der nichts will (willnix) verbreitet hier Schauermärchen. Mit dem aktuellen Maschinenpark werden aktuell noch immer hochleistungs Druckwerke hergestellt.
Da muss nicht neu investiert werden. In Gegenrede behaupte ich, das mit diesem "abgeschriebenen Maschinenenpark", richtig Geld zu verdienen ist, im Segment Aufrüstung zu immer mehr Waffen.
Neutral123
: Heute sicher neue Wochentiefs bei der
neuen zukünftigen Rüstungsschmiede.
Wie man sieht, weiß der Markt mittlerweile sehr genau zu differenzieren, was Worthülsen sind und was hartes hartes, messbares Geschäft in Euro ist.
Bislang nur heiße Luft von JO, in der alten Tradition früherer CEOs. Würde er seinen Quark selbst glauben und realisierbaren Umsatz wittern, hatte er sich bereits - genau wie der CFO es tun sollte - mit Aktien eingedeckt
Aber diese Fehlinvestition nehmen ihnen die Gläubigen hier ja ab.
Ladetechnik. Denn ich nehme war, dass das Interesse an E-Autos wieder stark anzieht. Da sollte im privaten und gewerblichen Bereich wieder was gehen. Amperfied im Rahmen HDM ist mir das nicht attraktiv. Ich bevorzuge eher den "pure Play"
Rheinmetall als pure Play bei Rüstung ist bei 7 Mrd. Umsatz mit einem Umsatzmultiplex von 7 bewertet. Die defense Sparte von TK macht 2 Mrd. Umsatz. Ein Multiple von 6 angewendet, kommt man auf 12 Mrd. Bewertung.
Der TK Konzern ist bei 7? mit 4 Mrd. bewertet.
Man merkt ss keine Investmentbank sein um zu erkennen, dass TK locker nochmal 100-200% machen kann.
Also Feuer frei. Wenn Rüstung, dann aber nicht HDM