Aporta el Tamaulipas Humano proyectos de investigación en salud Publicado el 26 de septiembre de 2012
Para el tratamiento de úlceras y pie diabético se realizan investigaciones con universidades alemanas (Witten) y empresas privadas para ofrecer la mayor tecnología en el manejo de las úlceras que se ven en pie diabético, úlceras por várices, insuficiencia arterial, logrando abrir en ciudad Victoria un módulo especializado y en el próximo mes, en seis hospitales del estado con mayor demanda de atención de pacientes con este padecimiento. Quelle: salud.tamaulipas.gob.mx/09/aporta-el-tamaulipas-humano-proyectos-de-investigacion-en-salud/
Für die Behandlung von diabetischem Fußsyndrom und forscht mit deutschen Universitäten (Witten) und private Unternehmen, die beste Technologie in der Verwaltung von Geschwüren in diabetischem Fußsyndrom, Varizen, arterielle Insuffizienz gesehen bieten, erreichen, öffnet in Victoria und ein spezielles Modul in den nächsten Monaten, in sechs Krankenhäusern in den Staat mit der höchsten Nachfrage nach Betreuung von Patienten mit dieser Erkrankung. Quelle: translate.google.com/translate
Es kommt langsam eins zum anderen. Geduld ist gefragt. Ich bin froh,das ich mit ein paar Shares dabei bin. Ernsthaft überleg ich nachzulegen. Die adhoc zum Patent wird bald kommen. Im August gab es 100 Tage granolux.... Da sollte auch mal,schätze im November was zu hören geben....
Nur nicht zuviel auf einmal,gut Ding brauch eine Weile.