Manro
: Verloren ohne Marken zu setzen so viel Geld?
Hast du keinen Stop gesetzt, weil da nimmst ja zu mindestens die Gewinne mit? Wenn du keine Order gegeben hast, da bist aber wirklich sehr blöde. Entschuldigen Sie aber das Risiko ohne Marken zu setzen ist zu Hoch hier.
und noch etwas sucht man mal ein wenig im Netz findet man Foren in denen die damaligen Börsenbriefe zu finden sind.....hmm komisch der Autor von damals hat wohl heute nen Job beim Bullenblättchen. ;)
und auch bei dieser Aktie gab es die selbe Art User wie wir sie hier haben......seltsam die selben Sprüche und am Ende das selbe Ergebnis.
Wenn keiner kaufen will und alle verkaufen wollen,dann hilft auch kein Stop-loss so war es auch bei mir.Noch einmal ich bin kein Spielverderber,aber das hier wird böse enden!!!!
Na okay da werd ich heute mal im Tagesverlauf checken ob ich das Ding hier verkaufe. Der Gewinn sieht ja ganz ordentlich aus. Gewinne mal mitnehmen sozusagen, ich warte aber den Chart mal ab vll kommt noch die 8€ Marke.
Also ich weiß ja nun nicht ob wir hier die 10€ erwähnen können. Ich denke das die ersten Investoren ab 9€ hier schon verkaufen werden und erste Gewinne realisieren. Daher bleibe ich nach meiner Analyse Kursziel 8,5€, danach wird geklotzt wo die Reise hingeht.