Wir arbeiten derzeit zum Ausfüllen vielen Nachbestellungen für unsere Mingle Suite und haben sich verzögert den Start unserer MingleSuite.com Corporate Website für ca. 7 Tage, die es uns ermöglichen wird genug Zeit, um aufzuholen mit dem aktuellen Auftragsbestand.
keine genauen zahlen.also noch ne woche warten.die müssen mal paar zahlen bringen wie das ganze angenommen wird dann wird der kurs auch explodieren.mal sehn wie es weiter geht.bleibe weiterhin dabei.
Ich hoffe du hast auch soviel Eier in der Hose dir einzugestehen das du falsch lagst....bei einem Anstieg in der nächsten Zeit. Wie gesagt alles ist möglich nur ohne Zahlen u Abschlüsse passiert nicht viel das kann sich aber bei Inbetriebnahme von Mingle ändern
Warten wir es ab....gepusht muß hier nichts werden.
Ist was ist für dich pushen? Nur weil hier einige Leute überzeugte mich eingeschlossen ist das noch kein pushen. Das Chancen Verlust Verhältnis stimmt und wenn der steigende Kurs mal betont wird sehe ich das als Euphorie nicht als pushen. Wenn hier ständig Bid u Ask gepostet würden wäre das nicht mein Ding. Gib dem Wert ne Chance....sich zu entwickeln. Wenn hier was faul ist gestehe ich mir das auch ein....aber vorerst glaube ich dran
Du hängst dich doch auch immer bei so kleinst Orders auf ala "Crash und alle wollen raus" jetzt schreib doch auch mal von massiven käufen zum tageshoch^^