Die Deckelbande stellt zur Abscreckung ordentlich viele Stücke ins XETRA-ASK (weil man sie ja dort einsehen kann im Gegensatz zu FFM) und signalisiert somit einen gefakten Verkaufsdruck... Einige SB-Order sorgen dann für günstiges Abfischen.
Wenn die Abfischer genügend Stücke haben, nehmen sie Ihre großen ASK Positionen raus und es geht UP wie Schmidts Katze. Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass es bald UP geht.
Auszug aus einer heutigen "Aktiencheck.de" Meldung
Die durch die Prolongation bzw. den vorzeitigen Umtausch der Wandelschuldverschreibung geschonte Liquidität verbessert die Rahmenbedingungen für die geplante Unternehmensexpansion deutlich.
Na ja... wenn wunderts, dass die Großen da versuchen günstig an Stücke zu kommen... aber ich glaube, die betreiben da einen Eigenhandel, oder habt Ihr etwas geschmissen? Ich jedenfalls nicht! Ich werde mich aber auch demnächst mit einer Posi ins BID stellen!
Runter wird's wohl nicht gehen. Ist halt nur die Frage, wie lange man ein Geld bei Haitec liegen lässt. Wenn ich mir anschaue, was sich alleine gestern bei diversen Titeln getan hat (z.B. Aquila).
dass Haitec dass sich ergebende Dreieck nach oben durchbricht und danach die Post ordentlich abgeht. Der jetzige fette Deckel, sorgt für eine gewisse Ahnung bei mir, dass man die Explosion noch ein wenig verzögern möchte - das hoffe ich zumindest (und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
guten Zahlen und mit den Zukunftsaussichten, werde ich warten, bis mein KZ erreicht ist. Manchmal muss man hartnäckig bleiben, wenn man von einer Sache überzeugt ist. Wo käme man denn sonst hin *g* ?
aber irgendwann werden alle genug Stücke günstig eingesammelt haben und dann "darf" der Kurs auch nach oben gehen... ist halt kein all zu großer Wert... da funktioniert so eine Strategie!
Haitec ist eine kleine bis mittlere Softwarebude die ums überleben kämpft. Wo da Substanzen sein sollen kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem ist der Wettbewerb im CAD/CAM Segment sehr hoch und es gibt sicherlich bessere Anwendungen für den Automotive Bereich. Ich lasse meine Finger da weg.