neuling83
: 0,27 ? müsst glaub ich der schlußkurs sein o. T.
ich hoffe das es morgen wieder bergauf geht :-)) stimmt das wirklich mit dem kursziel 0,13 von aktienauktiona. ???? ich glaub nicht den schwarzerheng.hat doch gemeint das es bei ca. 0,60 - 1,00 USD liegt. und die aktie läuft ja nicht schlecht. hat zwar heute ne leichte kurskorrektur gehabt aber ich glaub morgen oder diese woche läuft sie wieder voll an!!! und ein reines zockerpapier ist das nicht!
lasst Euch nicht unterkriegen. Solche Schwankungen sind normal. War bei Sunwin auch so. Cool bleiben und liegenlassen, vielleicht solche Tage zum nachkaufen nützen. Wie gesagt hier handelt es sich um keinen Push oder Zock, sondern Genesis hat das Break Even geschafft und ins Plus gedreht wie Sunwin. mfg S.H.
nach einem hohen Anstieg folgt meist eine Konsolidierung hervorgerufen durch Gewinnmitnahmen von Nervenschwachen Aktionären, diese sollte schnell vorbei sein, weil die Daten für sich sprechen. Mein Kursziel liegt mittelfristig bei mindesten 1,- Euro wer die Nerven behält und dabei bleibt, wird noch kräftig absahnen, ich denke das ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Dies ist kein Kaufsignal, sondern nur meine persönliche Einschätzung.
Weiss nicht was nervenschwach dran sein sollte beim Wert von 0,399 USD an der OTCBB auszusteigen und erstmal zu kucken wie es weitergeht. Wenn mann sich mal die Entstehungsgeschichte von Genesis anschaut muss man sich doch bewusst sein dass das evtl. eine Seifenblase ist, auch wenn man vielleicht wochen- oder monatelang damit rumspielen und Geld verdienen kann (siehe Mologen 663720).
Hast du irgendwelche nachrichten, den die geht heute wiedermal ab. Aber nicht zu früh freuen, gestern war ja das gleiche spiel. Weißt du was, was wir nicht wissen ?????????????
Meine meinung sie geht hoch weil dadurch die breite masse kauft!!! oder lieg ich da falsch??? Oder wie aktienauktiona meint, fällt sie dadurch, was ich nicht glaube!!!!