Es ist mir grundsätzlich völlig wurscht, wen du hier für einen Miesepeter oder einen Schönschreiber hältst. Wenn du einen Gegenpol zu Justachance sein willst - ja bitteschön gerne! Kritische Anmerkungen: Immer her damit! Eine kritische Auseinandersetzung ist im Interesse von jedem, der hier investiert ist, so auch in meinem, damit eventuelle "Überraschungen" möglichst schnell erkannt und bestenfalls vermieden werden können. Wenn du einen guten Kontakt zu 4sc hast und weißt, was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird, dann doch immer her damit. Sowas wäre sicherlich auch für Börsenneulinge und die anderen hier im Forum interessant. Dann wärst du ein Aufklärer!
Und wer hier wie lange schon an der Börse ist, nachkauft, über Insider-Wissen verfügt oder was auch immer, lässt sich sowieso nicht kontrollieren. Das müssen auch Börsenneulinge lernen. Insofern zählt nur das, was du (und natürlich auch ich) hier an Fakten, Berichten oder auch eigenen Einschätzungen zu den Testreihen etc. bei 4sc bringst. Und davon haben wir hier bislang nichts von dir gesehen. Vielleicht ändert sich das?! Aber bis dahin sind bitte weder Justachance (die/den ich nicht persönlich kenne) noch ich "Schönschreiber". So long, frohes Fest!
|