The two TV channels are about to sign a deal which brings MNTV Ukraine on air to 11 million Ukrainian viewers, covering about 75% of Ukrainian Households.....
The deal also includes the possibility in the future of expansion for MNTV Ukraine to receive its own frequency and license to broadcast in Ukraine MNTV In der Meldung ist auch die Rede von 2 Fernsehkanälen. Motion ein Fernsehkanal? Kann ich nichts von erkennen. In der Meldung ist die Rede davon, dass Motion in der Zukunft seine eigene Frequenz und Lizenz haben will in der Ukraine. Schon möglich, doch bislang ist davon nichts zu sehen. Motion hat nicht mal einen Sender irgendwo auf der ganzen Welt. Und in dem Abschnitt den du kopiert hast ist die Rede von "brand exposure". Das heisst auf Deutsch so viel wie "Markenpräsenz". Ich kann beim besten Willen keine MNTV Markenpräsenz erkennen auf der KRT-Sendeplattform. Die Bilder mit dem Unterschreiben etc. ist dabei nicht das was man landläufig unter "Markenpräsenz" versteht. Wieso schliesst du daraus dass dieser italienische Film von Motion kommt? Warum sollte KRT so ein Film nicht direkt von einem italienischen Verleiher beziehen. Warum sollten sie den Umweg über einen dritten gehen und noch unötige Kosten produzieren? Synchronisieren müssten sie den Film ja auch selber? Oder vielleicht wurde der Film ja von einem ukrainischen Verleiher übernommen. Es gibt ja nicht nur KRT sondern auch noch andere Sender. Und der Verleiher hat ihn synchronisiert. Vielleicht wird der auch noch auf anderen Sendern ausgestrahlt. Oder generell ein Verleiher aus dem russisch sprachigen Raum. Es ist meiner Meinung nach absolut nicht ersichtlich aus welchem Portefeuille dieser und auch die anderen Filme stammen. Reine Spekulation, deine wie meine Aussage natürlich auch. Doch du bist doch nicht allen Ernstes davon überzeugt, dass eine Gesellschaft im Medienbereich irgendeine Tätigkeit vornehmen würde ohne, dass man entsprechend etwas davon wahrnehmen würde. Also eben, ein Logo oder eine Hinweis "sponserd", oder "distributed" oder was auch immer. Denn angenommen, die würden tatsächlich schon für KRT tätig sein und keiner würde etwas davon merken, dann müsste man an denen meiner Meinung nach an den Fähigkeiten des " Managements" erhebliche Zweifel anbringen. Grüsse, Scamp
|