Bravo Venture kaufen

Seite 25 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 573077
davon Heute: 67
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 137  Weiter  

03.03.07 12:29
4

3743 Postings, 6611 Tage Limitlesshallo # 599 - gähn

ja, das wissen wir doch alle hier.
- Aber was spricht gegen das system???
Wenn für uns auch ein paar euros  rausspringen!
allemal noch besser, als vor jahren die dt. telecom zu kaufen.
mM  limi

 

03.03.07 12:32
1

645 Postings, 6372 Tage toonüber bravo

hat frick heute nicht viel empfehlt. ausser das bravo ca. 15% seit empfehlung letzter woche gestiegen ist. wurde donnerstag schon aufgezeichnet, daher konnte er nicht über die guten news sprechen. freu mich schon auf die nächsten wochen. :)  

03.03.07 12:44
5

9211 Postings, 6421 Tage TykoBravo

War typisch Frick. Sendung komplette Werbung für seine Hotline und Börsenbrief.Als Ehemaliger Lemming sind mir seine Praktiken und Seminare bekannt.Ist schon ein cleveres Kerlchen, mir tun nur die Leid, die am Ende die Zeche zahlen müssen. Das heißt, wer einmal sich bei Frick die Finger verbrannt hat erkennt die Signale.Ich jedenfalls hab die Altlast " Bravo" seit über einem Jahr und die letzte Empfehlung in seinem Brief hieß, Kauf bei 1,35?. Tatsache war sie fiel bis 30ct!
Nun denn, wenn er jetzt wieder einsteigt hoffe ich wenigstens bei dieser Aktie noch gut wegzukommen. Die Chance das auch seine anderen "Kursraketen" ein Comeback erleben werden sehe ich allerdings nicht.
Wünsche jedem Erfolg!  

03.03.07 13:46
2

245 Postings, 6355 Tage 15iltisBravo und Frick

ja,wem Explorer nicht gefallen,der muß Dax Werte kaufen.Bravo sieht sehr gut aus und die News sind phantastisch.Und die News kommen nicht von alleine.

Sie müssen das so sehen: Frick und Rohstoffraketen und Kursdiamten haben sich auf einem bestimmten Gebiet spezialisiert,kümmern sich um das Fortschreiten der Explorerunternehmen bzw. um die Ergebnisse und sagen,ob die Marktkapitalisierung gut ist und stellen so die Performance her.Die ensteht nicht durch Werbung,sondern weil Werte gebracht werden. Ich finde das in Ordnung,denn ich könnte das nicht.

Letzte Woche waren noch keine News da und dadurch war alles so spekulativ.Das heißt dann immer : abwarten .Mich freut die Aktie.Es ist alles da !

Liebe Grüße  

03.03.07 14:44
6

230 Postings, 7488 Tage striddeBravo

Die Bravo vor einem Jahr ist mit der heutigen Bravo nicht mehr vergleichbar. Damals hat man gehofft das das Unternehmen Gold findet. Ab gestern ist es Realität. Die Höhe des Goldfundes ist im Goldexplorerbereich als Weltklasse einzustufen. Ohne wenn und aber. Alle Goldproduzenten und Fonds werden ihr Augenmerk auf Bravo Venture stellen. Das gute ist,das noch weitere interssante Bohrergebnisse ausstehen. Bravo Venture ist zu einer Perle geworden.Eine Neubewertung steht an. Die jenigen die den Mut hatten einzusteigen werden bestimmt in den nächsten Wochen und Monaten stark belohnt. Die jenigen die meinen Sie ist zu teuer um neu Einzusteigen sollten sich überlegen: Was ist zu teuer. Sind 1,3 ? zu teuer oder 2 ,50? . Wer weiß das. Ich denke z.B an Forsys. Heute 5,15?. Vor 3 Monaten 1,5. Da haben auch viele bei 2,00 ? gedacht schade Zug verpasst jetzt ist Forsys zu teuer und aktuell 5,15?.Zu teuer? Aber jetzt genug.Der Markt wird alles schon regeln. Ich feue mich auf jeden Fall mit dabei zu sein und wünsche allen Investierten gute Gewinne.      

03.03.07 17:29

245 Postings, 6355 Tage 15iltisBravo einsteigen

Da mit den  News reale Fakten vorliegen,ist jetzt jeder Einstieg  recht.Jetzt geht es erst richtig los.Jetzt fängt der Markt an zu arbeiten .

Liebe Grüße



 

03.03.07 17:40
5

3743 Postings, 6611 Tage LimitlessStutzig macht mich,

das alle die hier so die aktie anpreisen noch recht neue mitglieder bei ariva sind.
Kann zufall sein - aber es fällt doch auf!
limi  

03.03.07 22:47
2

245 Postings, 6355 Tage 15iltis Bravo :neues Mitglied

Hallo,das stimmt.
Durch das Durchsuchen der Internetites  bin ich hierher gekommen.Letztendlich bin  durch die Makemoneyshow = N24 hierher gekommen,weil ich das Fernsehprogramm immer im Internet aufrufe und so keine Fernsehzeitschrift brauche.Es wird einem von niemandem gesagt ,wo man nachgucken oder fragen kann aus Wettbewerbsgründen .Es werden zwar verschiedene Internetsites auf Seminaren empfohlen und  diese Sites sind  rein informativ für fachliche Informationen über eine Aktie und die Sites sind ausgezeichnet  und  es gibt auch  ausgezeichnete kostenlose  Lehrgänge über Charttechnik und andere Börsenanwendungen im Internet,aber das hier ist mein Wollen.

Diese Site gefällt mir sehr gut ,weil mich die Kommentare über Frick ,Rohstoffraketen u.a. und die Komentare über eine  Aktie interessieren .Seminare und Fernsehen ( Makemoney Show)  ist nicht dasselbe.Die Seminare sidn intensiver und man muß nach den  Seminaren ,die ich besuche,zu Hause noch sehr viel lernen und aber man kann ihn immer fragen und es fühlt sich einfach g u t an,wenn man anfängt, von der Börse immer mehr zu verstehen  ..wie SEHEN ist das !

Und man  Bücher und man lernt und lernt .
Ich habe  anfangs so geschwommen und mich schlecht gefühlt,weil ich absolut keine Ahnung über den Aktienmarkt hatte  und so habe ich mich hingesetzt und eisern gelernt  und sehe immer mehr Zusammenhänge im Weltgeschehen und es fängt an ,sich zu lohen  das lernen)  ...

Gucken Sie mal bei Godemode Trader de: dort gibt es kostenlose Chartlehrgänge und viele andere kostenlose Information zur Theorie  und Psyche von Aktien ...Und dazu besuche ich Frick Seminare,weil sie gut sind und sich auf das Anlegen des eigenen Geldes  in Aktien und entsprechende Regeln konzentrieren,damit man nicht Schiffbruch erleidet.

Entscheiden müssen Sie immer selbst ,aber warum soll man nicht die eigene Freude über eine schöne Aktie zum Ausdruck geben.



Liebe Grüße  

04.03.07 02:10
2

21 Postings, 6357 Tage BetnLoseoh mano man!

bei Frick lernste doch garnix!Schaut euch mal die kaufempfehlungen von Rohstoffraketen an!unseriöser gehts ja wohl nicht mehr!manchmal kommt es mir so vor als würden die grad Hip hop klamotten weiter empfehlen!

aber eins sag ich euch lasst euch unrealistischen werte einreden!rechtzeitig austeigen und gewinne mitnehmen, sonst ist man der idiot der ganzen pushaktion lol!

naja auf eine gute woche ;)  

04.03.07 08:03

245 Postings, 6355 Tage 15iltisnichts gelernt?

Was kann man dann überhaupt lernen:man kann Theorie lernen.Ob eine Aktie immer 1000 % Gewinn erreicht,ist fast unmöglich.Die Basis des Denkens von Frick stimmt,wenn man nicht selbst Experte ist im Börsenwesen  und wenn man drei Aktien im Depot hat,müssen diese vom Typ her gemischt sein,weil niemand im Voraus weiß,wie sich die Weltlage verhält.
Oder man muß lerenen,mit Hebelwirkung zu arbeiten.Aber erst einmal das eine lernen,dann das andere ...

Wenn der Ölpreis runtergeht,dann fallen alle vom Ölmarkt abhängigen Aktien und es sind dann immer besondere Tage wie Kälteeinbruch ( Wetterabhängigkeit),Opec-Entscheidungen etc.,die sie dann wieder ein wenig klettern lassen.

Und bei Gold ist immer die Frage: ist Gold ein Ausgleich zur Wahrung der Wirtschaftsstabilität,wenn Öl im Preis runter geht ?Aber dafür wird eigentlich physisches Gold empfohlen.Man weiß  noch nicht,ob Gold der andere Weg in Krisensituationen ist  und das wird sich erst noch herausstellen.Gold ist ein Rohstoff wie jeder andere auch und wird verwertet: Schmuck,in der kosmetischen Industrie,in der Medizin,in der Mode in Accessoirs,im Hausbedarf .. man muß sich  fragen: wer sind  die Abnehmer.Gold hat aber den größten Wert,der sich auch auf den Aktienwert niederschlägt,im physischen Gold.Man lagert Gold ein .Mit welchem Metall macht man das sonst? Mit keinem einzigen Edelmetall!

Ich finde,ein Chart muß gut aussehen.Er muß aufsteigend sein,darf durchaus volatil sein,aber er darf nie in seiner Gesamttendenz  abfallend sein.Und wie die Trendumkehr theoretisch erfolgt,hat Frick ja nun beschrieben: das Auslösen von Stoploss Limits führt zu Crashs,aber trotzdem wird es wieder nach oben gehen.

Man kann das alles nicht in drei Worten ausdrücken und wenn sich eine Chance ergibt,daß  eine Aktie anfängt,sich richtig nach oben zu entwickeln,dann kann man sich freuen..Wer gut ist,nutzt die Volatilität ein bißchen aus,bleibt aber bei der Aktie dabei...

Im Moment ist alles ein bißchen unruhig und viele Trader klagen .Selbst ein Markus Frick ist nicht geschützt vor Verlusten und sicher sind auch viele Aktien dabei,die nicht gut gelaufen sind.Ich bin selbst erstaunt,wie z.B. Muelhahn abgestürzt ist .

Ich war im Crash zum Glück nicht drin ,weil ich es ahnte.Ich hatte vorher alles rausgenommen.Woher ich diese Ahnung hatte,weiß ich nicht.Mich interessiert nicht,was an Meckerei durch die Newsletter geht,aber lesen tue ich alles und ich beobachte die Fakten und vergleiche die Stimmungen der Börsianer  untereinander.

 


Viele Menschen traden ,machen nur Tagesgeschäfte und wenn ein Zusammenbruch in der Weltwirtschaft erfolgt,dann fliegen die ganzen  Stopp Loss Limits raus .Aber je mehr Menschen  in eine Aktie investiert  haben und diese halten o hne einen  Stopp Loss ins System zu setzen,desto weniger Chancen haben Leerverkäufer.

Wer nur rein und raus kann,der kann auch  nicht mehr erwarten...

Liebe Grüße

   

04.03.07 11:01
2

2102 Postings, 6382 Tage friewo15 iltis - die BBs,

MF, RSR, KD u.a. können sich grundsätzlich nicht um das schnellere Vorankommen von Explorerunternehmen kümmern, als die Managements dieser Unternehmen arbeiten. Langjährige Börsenerfahrung ist durch ellenlange Texte nicht zu ersetzen. Fazit: Überflüssige Postings kurz halten. Denn: In der Kürze liegt die Würze.  

04.03.07 12:50
1

14875 Postings, 6422 Tage minesfanBravo Bravo

Mensch 9.000.000 Unzen Gold, plus auch noch Silber und Kupfer nicht zu vergessen.
Das ist, meine Damen und Herren, die zweite Aurelian resources!!!

Ich sehe meine Meinung bestätigt: 3 Euro bis Mai, 5 Euro bis August und 8 Euro bis Dezember!

Übrigens: ich halte RSR für seriös und hintergründig, Frick schreibt nur von denen ab!

Und seine Raketen: guckt euch Muehlhan an, die hat er bei 8.50 empfohlen, ist doch ein Witz...

Minesfan



 

04.03.07 19:14
1

14875 Postings, 6422 Tage minesfanBravo Eindrücke

Folgende Meldung kam von Rohstoffraketen:

Vor wenigen Minuten kamen News von BRAVO VENTURE (WKN 904794) über die Ticker.
Und die haben es in sich! Die erste NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung ist da!
903.231 Unzen Gold und über 5,7 Millionen Unzen Silber als erste Inferred-Resources bei einem 0,5 g/t Cut-Off-Grade (Verschnitt bei Förderung) sind schon mal ein Wort!
Aber das Beste ist: das Gebiet, welches auf dem Homestake Ridge ? Projekt bisher mit 8.788 Metern abgebohrt wurde, ist nach allen Seiten und nach unten in die Tiefe offen.
Dies bedeutet, dass auch an den bisher definierten Randzonen des Erzkörpers noch Goldgehalte festgestellt wurden und die Gehalte auch an den tiefsten Stellen der bisherigen Bohrungen noch nicht geendet haben! Es wird also in Kürze sowohl mit einer Erweiterung der Bohrzone in noch unerschlossene Gebiete (vor allem nach Nordwesten, wo die Gehalte am höchsten waren), als auch in die Tiefe zu rechnen sein.

Fazit: das sind extrem erfreuliche News für Bravo und garantiert der Gesellschaft eine hohe Aufmerksamkeit zu der am Montag beginnenden PDAC.
Charttechnisch sieht die Aktie ebenfalls fantastisch aus. Nach Break über die massive 1,45/1,50 CAD ? Widerstandszone und einem Run bis auf 1,72 CAD, korrigierte die Aktie zum Wochenbeginn wieder auf das Ausbruchsniveau bei knapp 1,50 CAD und notiert nun vor dem erneuten Ausbruch auf ein neues Hoch. Gelingt dieser ist nach oben zunächst kein Widerstand mehr. Wir sind gespannt, wie weit die Rallye in diesem Fall gehen wird.
Fundamental wird dieser Ausbruch durch diese erste NI 43-101-Angabe untermauert. Zudem hat Teck Cominco, einer der größten Rohstoffkonzerne der Welt, in Tampa letzte Woche bekannt gegeben, dass man die Goldaktivitäten, die nur 2 % des Umsatzes ausmachen, aus Teck Cominco ausgliedern will.
Und Teck Cominco hat immer noch die Option, das Homestake Ridge-Projekt zu 60 % zu erwerben, wenn man dort Bravo bei der Exploration bis zur Machbarkeitsstudie (mit Geld) unterstützt. Nach diesen Ergebnissen dürfte auch Teck Cominco das erste Mal aufhorchen.  


Dies sagt doch eigentlich alles.
Dranbleiben, meine Meinung!!!  

04.03.07 20:12

750 Postings, 6571 Tage Schwarzer Montag@minesfan

wann kam diese Meldung!?  

04.03.07 20:20

14875 Postings, 6422 Tage minesfanSchwarzer Montag

am frühen Abend des 2.3.07!!  

04.03.07 20:27
1

645 Postings, 6372 Tage toonUnd

morgen haben wir einen grünen Montag ;)  

04.03.07 20:38

245 Postings, 6355 Tage 15iltisMontag grün oder gold ?

Morgen werden wir einen grünen u n d goldenen Monatg haben .Golden,was Bravo Ventur betrifft.

Grün: Q Cells.Oder ?

Ist es icht so,daß man sein Geld ein bißchen verteilt?


Ist nur eine Frage.  

04.03.07 20:41

1831 Postings, 6550 Tage Fungi 08Schwarze Schätzungen!

Wer kann das schon wissen.
Fungi  

04.03.07 22:12

750 Postings, 6571 Tage Schwarzer Montag@minesfan

also eine alte Meldung, die wir schon längst kennen. Hätten wir jetzt alle im Forum mißverstehen können. Neue News sozusagen!!  

05.03.07 08:16

750 Postings, 6571 Tage Schwarzer MontagStart

Nach einem goldenen Start für Bravo sieht das nicht gerade aus!  

05.03.07 08:51
1

750 Postings, 6571 Tage Schwarzer Montagnews bravo

Die News werden überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Und der Becker labert in seiner E-Mail Hotline etwas von - auch mal Gewinne mitnehmen -, dieser Idi.....  

05.03.07 08:55

1059 Postings, 6426 Tage tho710@schwarzer Mann

Du stellst hier definitiv unwahrheiten rein!!

Frick hat heute mega positiv bei Bravo geschrieben.

Du hast BM stell das Klar!!! Screenshots schon gemacht!  

05.03.07 08:59
1

750 Postings, 6571 Tage Schwarzer Montag@tho710

klar hat er auch positiv über bravo gesprochen, aber er sagte halt auch das man mal Gewinne mitnehmen soll. Dreimal darfst du raten was den Leuten davon in Erinnerung bleibt. Ich bin selber in Bravo investiert und habe mir von dem Montag mehr erwartet.  

05.03.07 08:59
1

7765 Postings, 6754 Tage polo10Nix verstanden

AARGHHHHHHHHHH !

Ich höre immer nur der Bäcker, der Bäcker ... wann deuten wir dem seinen Kaffeesatz ?

Jetzt wird schon wieder Kaka gemacht. Alle Börsen sind tiefrot, Bravo wird heute nicht verschont bleiben, aber wen interessiert das ? Was tief fällt, wird auch wieder steigen (wenn´s ´ne gute Aktie ist).

Also am besten long bleiben und PC ausschalten !!!

Oder wenn´s runter geht nachkaufen ...  

05.03.07 09:02

1059 Postings, 6426 Tage tho710@schwarzer mann

er hat bei Bravo nichts von Gewinne mitnehmen gesagt, du hast einfach gelogen.

Quittung kommt!  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben