Naja, was soll ich zu dir scheiben? Auf deutsch gesagt:?Flachkopf? ! Ich will nicht dich beleidigen und du musst nicht schmal ansehen wie du alles anguckt und siehst, was in der Welt passiert wurde. Abramowitsch ist nicht allein in Russland. So solche Leute gibt es leider noch viel genug und hier auch. Und noch was, Abramowitsch ist doch gleich und genauso wie du, aus gleichem Garten, erscheint mir. Der Unterschritt aber ist doch zwischen eich beider, dass er bisher schlaue ist als du. Jetzt ist Schluss mit Abramowitsch. Was ich hier schreiben wollte, es hat mit dem Rutinsteam nichts zu tun. Ich versuche wenigstens was ich sehe zu verstehen. Wir müssen alles akzeptieren mit alle Fakten, d.h.nach meine Meinung was denn Putin macht, ist doch voll richtig! Zu den russischen Aktien, sie sind interessante wenn du es als fundamental anguckst. Man kann mit den andere ganz gut zu Recht kommen, aber das ist deine Sache und deine Entscheidung. Also lieber gogol, du muss nicht unbedingt beleidigt werden, und zweitens, du brauchst mir keinen Rat zu geben, wie ich meins Thema benehmen soll.
|