Hallo Letsplaynow,
Deine Bedenken in zu #1087# finde ich etwas übertrieben.
Ich habe diese Aktie auf Deinen Rat seit einiger Zeit auf meiner Watchlist und vor ein paar Tagen ein paar Stücke gekauft!
Positiv finde ich hier: 1) Geschäftsidee ist die Zukunft 2) Chancen - Verdoppeler vom jetzigen Kursniveau ist locker möglich - also 100 % 3) erinnert mich an den Kursverlauf von Artec-Technologies - abgesackt auf ca. 1, 50 ? - dann in 2 Monaten wieder über 3 ? (wo die jetzt stehen, da schweigen wir mal lieber) 4) Es sollte jetzt ein Boden gefunden werden - dann im Weihnachtsgeschäft (neue I-Phones usw.) - da sehe ich die Chancen! 5) Abwarten, wenn die Aktionäre wieder kaufen - dann laufen die Lemminge hinterher; KANN hier sehr schnell aufwärts gehen
Was mir nicht so gut gefällt: 1) geringer Handel - schnell möglich, dass der Kurs absackt, wenn einer mal 5000-10.000 Stücke schmeißt 2) die Gewinnmarge und die Zahlen, die uns das Unternehmen liefert, sind nicht wirklich transparent!
Vorschlag: schreibt doch mal das Unternehmen an und teilt Eure Bedenken mit! Vielleicht sieht danach alles viel freundlicher aus!
Gruß
Ihrefelder
|