Blow up them firecrackers. Light up the sky. Because it's Happy's Goodbye Day. All have been meaning to say..
Happy's Goodbye Day, Happy's Goodbye Day.
Sparklers glowing.Stars and stripes showing. Nothing but happy people.Celebrating today and say HEY :-)). farewell, sendoff, resignation, striking sail and flag Because Ariva's founding fathers.Always wanted it this way.
Happy's Goodbye Day.Happy's Goodbye Day.
48 stars and a couple of stripes. The result still flies.The Ariva way. Old Glory's the name.Old Glory's the same. Join with the crowd, for the Ariva dream.
So blow up them firecrackers. Light up the sky. Because it's Happy's Goodbye Day. All have been meaning to say.
Bei mindestens 48 grünen Sternen für dieses Posting innerhalb der nächsten 24 Stunden sperre ich mich (für immer) selbst dann nicht, wenn Ihr mich ganz lieb darum bittet, Ihr Pappnasen:-)
ja beschäftigen - ARIVA ist doch ein Dienstleistungsunternehmen!
by the way @Jochen: Öfter angeklickt als der GUINNESS-Thread - so viel zum Thema "Klicks generieren" Die Überweisung bitte an das übliche Konto in der Schweiz - Danke!
das witzig-sterne kaum zaehlen, da sie 'nette' uninteressant-sterne sind. wenn ich ein posting laecherlich finde (also negativ bewerten will), dann gebe ich witzig..
macht aktuell 57 interessant, informativ und gut analysiert gegen 45 uninteressant also netto 12 mal gruen.. demnach keine gefahr fuer happy
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
uninteressant - die moegen ihn (manchmal auf eine ganz merkwuerdige weise)
witzig - zu dumm, posting #1 und die moegliche tragweite zu verstehen; oder schlichtweg dauerlustig und durch alles zu erheitern (rheinlaender oder sowas)
interessant, informativ, gut analysiert - feinde, die es aufs blut zu bekaempfen gilt
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Bei mindestens 48 grünen Sternen für dieses Posting innerhalb der nächsten 24 Stunden sperre ich mich (für immer) selbst dann nicht, wenn Ihr mich ganz lieb darum bittet, Ihr Pappnasen:-)
Weiße Schrift ist witzig, aber schon krass zu sehen, wieviele Sterne Happy bekommen hätte!