das heißt doch nicht das ich den Vertrieb Europaweit übernehmen wollte, wie du lesen kannst hatte mich der Ceo angeschrieben und gefragt ob ich Kontakte habe und ich habe dies damals im Thread weiter gegeben, wo ist das Problem ? Ja ich stand und stehe immer noch im direktem Kontakt mit ihm und habe ihm auch verschiedene add zukommen lassen von verschiedenen Firmen, wo ist das Problem, wenn man die möglichkeit hat zu helfen dann tut man das eben, abgesehen davon schreibt vrty immer noch gute Zahlen die sich im Laufe der Zeit auch verbessert haben, das einzige Problem war der CFO , der hatte eben Mist gebaut was ja niemand voraussehen konnte, im Moment wird noch daran gearbeitet den Fehler auszumerzen..wenn dieser Fehler vom CFO nicht passiert wäre, würde der Kurs schon längst gen Norden gelaufen, so viel dazu..hatte zwar nicht mit Epoxy zu tun , aber wenn ein Willi immer nur Lügen über mich Verbreitet, dann sollte ich wohl auch mal was dazu gesagt haben ! ich habe mit Vrty und auch mit Epoxy kein Problem, im Gegenteil habe bei beiden bislang gut verdient, aber unser Willi scheint ja irgendwie bei all seinen Investitionen ob das nun Vrty Epoxy oder Rok war, ein Problem, oder warum regst du dich ständig so auf?
|