...wer den IV kontaktiert hat, bekam bestimmt schon eine Mail zurück. Mich wundert es etwas, dass hier noch keiner Bescheid wissen soll ? Ich habe gestern eine Mail vom IV bekommen.Stelle sie aber nicht ein. Kann jeder selber hin mailen und bekommt Antwort. Fakt ist, das Ding ist durch und die Aktionäre, da nachrangige Forderungen gemäß §39 InsO, werden als nachrangige Gläubiger nicht mal in das Insolvenzverfahren aufgenommen, da selbst die Insolvenzgläubiger nicht mit einer vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen rechnen können. Die Gläubigerversammlung wird deshalb auch nichts mehr ändern.Da müssten die schon alle auf ihre Forderungen verzichten!? Zumal der Geschäftsbetrieb nach Aussage bereits eingestellt werden musste, sind die guten Papierchen nur noch als Tapeten zu gebrauchen. Jetzt bleibt jedem Aktionär freigestellt nach eigenem Ermessen zu reagieren. Hab meine gestern verkauft! Vielleicht gibt es nochmal einen kleinen Zock? Wird ja gerne mal angeschoben...von einigen. Strafrechlich könnte noch was laufen, nur dass hier irgendwann mal ein Aktionär noch einen Cent zurückbekommt halte ich für ausgeschlossen.
|