leise rieselt der schnee, und EURE sky befindet sich seit kurzer zeit in einer seitwärtbewegung zwischen um die 1,70-1,75 eus. als erstes möchte ich mal bei den neuen machern von sky bedanken, dass sie es vermutlich tatsächlich geschafft haben ein manövrierunfähiges schiff wieder wieder auf kurs zu bringen, sodass von höheren kurszielen wieder geträumt werden darf. bin nach wie vor vom gelingen des vorhabens profitabel zu arbeiten überzeugt, und dies wird auch dem kurs zugute kommen. sky ist in aller munde und sie könnte sogar zu einer art volksaktien mutieren. wie ich das meine, zumindest was den bekanntheitsgrad angeht. wer von den nichtbörsianern kennt eine infineon, eine dialog, eine balda...... - wohl die wenigsten. zumindest werden bauchmenschen wie ich eher in so ein invest gehen wie in ag`s die man nur von der börse aus kennt. bedanken möchte ich mich natürlich auch bei euch aktionären, denn erst durch EUER gestiegenes interesse war es auch möglich, hier meine diesjährigen höchsten gewinne einzufahren - also DANKE. gleichzeitig stelle ich in diversen foren immer wieder fest, wie unentschlossene rat bei angeblichen profis holen. hierzu möchte ich noch gerne ein paar kritische anmerkungen schreiben. vielleicht gibt`s ja nen paar studenten, die auf 400 euro basis für irgendwelche schmierblätter schreiben, richtige PROFIS halten sich wohl nicht hier auf. das ziel der meisten pusher oder bashern ist doch einfach, sie wollen EURE kohle, genauso wie weltumradler...... gegen die banken haben wir doch kaum eine chance und müssen doch nur einen dümmeren finden, also DICH, der unsere/meine aktien kauft. unsere kohle die wir investieren können ist zum glück begrenzt, geld macht ja bekanntlich nicht glücklich....., die banken scheinen hingegen unendliche viel zu besitzen. nachdem EURE sky in den letzten monaten ja wirklich stark gestiegen ist wäre es doch mal angebracht, nicht nur stur auf das jeweilige depotkonto zu blicken, sondern auch von den gewinnen mal etwas zu SPENDEN. wir ALLE sind in der glücklichen lage unsere kohle an der börse zu verbrennen bzw. zu vermehren und sollten auch an die minderbemittelten denken. ist schon irgenwie pervers, wenn manche user hier über die höhe der jeweiligen invests posten wohlwissend, dass 50 euro pro monat in vielen ländern mehr wie ausreichend für eine ganze familie darstellen. unser reichtum geht auf kosten anderer, auch das sollten wir uns immer vor augen halten. man(n) bzw. braucht gar nicht in die ferne zu streifen, öffnet doch nur mal die augen in eurer unmittelbaren umgebung. viele scheuen evtl. eine geldspende wegen den verwaltungskosten und sagen, kommt ja eh nicht an. mit dieser argumentation wird ein evtl. vorhandenes gewissen beruhigt und man kann weiter an der börse zocken.... und selbst wenn nur die hälfte ankommt ist dies allemal besser wie gar nichts. muss nächste woche nur 2 tage arbeiten und habe somit mal die möglichkeit tagsüber die kursverläufe zu verfolgen. wer weiss, vielleicht steige ich ja doch schon mit einer ersten posi ein. volumen wird wohl relativ gering sein und mal sehen wie die kleinanleger den kurs beeinflussen. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben..............
|