Das ganze ist schon so krass.. Da gibt es tausende Aktien..Ich hatte vorher nie eine Portugiesische Bankaktie.Lese einen Bericht im Aktionär und viele andere wichtige Infos im Internet bevor ich was kaufe ..Kauf diese Aktie weil Sicherheit von politischen Größen versprochen wurde.und bin 4 Tage später meine gesamte LV (kauf von Aktienanteile)los durch solch ein absurden politischen Super Mist. der EU!! Und jetzt soll die neue Novo Bank verstaatlicht werden.Weil die EU wieder sagt,sie soll bis August verkauft sein...Mit erneuten Verlust?!Vieleicht wäre es mal an der Zeit die EU denkt mal drüber nach wie sie die Kleinaktionäre schützen kann ,anstatt sie finanziell verantwortlich zu machen ,für den Mist den wahre Verantwortliche gemacht haben. Dann hätten sie doch gleich wie erst angedacht die BES verstattlichen können?!!Dann hätte ich mein Geld noch...vielleicht Verluste aber ich hätte noch was!! Die Novo Banco wird jetzt viellleicht gerettet mit Verstaatlichung wie in Italien. (da sich ja kein Käufer findet)und die BES wurde exekutiert obwohl schon bei Ihr eine Verstattlichung im Gespräch war.!!!(Und ich bin na klar bei dem Beschiss mit dabei!!) Ich denke das war damals ein Testlauf von der EU um das neue Prozetere mal zu testen ,wie es geht..Nun weiß man das es nicht funktioniert.. Und Italien geht andere Wege!!und die Kleinaktionäre machen keine Verluste.. Glückwunsch..hätte ,hätte,hätte...Fahrradkette.(hätte bei uns genauso laufen können) Ich denke da muss rückwirgend bei den Maßnahmen bei der Enteignung der Kleinaktionäre der >BES >nochmal nachgedacht werde!! Ich hoffe unsere Anwälte sind noch dran an der ganzen Sache.. Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen... Gleiches Recht für alle in der EU!!! Gibts da eigentlich was neues?? Ich meine die meisten hier haben sich ja bei einer Sammelklage beteiligt?(Anwalt:Almeyda)
|