sollte es für nächste doch gut,bis sehr gut aussehen?!! Weiss vielleicht jemand etwas mehr über die Aktivitäten an der Page oder was dort stand?? In diesem Sinne auf eine erfolgreiche nächste Woche..
Ich weiß es nicht, aber es ist möglich das jemand mehr weißt und sammelt die nach und nach ein. Es ist auch deutlich zu erkennen wie der kurs gedrückt wird. Ich denke bald werden wir mehr wissen.
das ist bei der gontard eben so ... es gibt tage da geht überhaupt garnichts und dann gibt es wieder tage, da kommt man kaum mit soviel wird gehandelt.
ich bleibe investiert! hier bahnt sich was an, dass ist zu erkennen. ich verfolg die aktie schon einige zeit und bin überzeugt davon dass das hier kein zock ist.
hab auf WO den beitrag hier gelesen, weil ich mich schlau machen wollte, warum der chart der walter und der gontard so identisch sind. Das könnte einer der möglichen Gründe sein oder? Es könnte aber auch zuweit hergeholt sein ...
was da so kommt...!Hier kanns von jetzt auf gleich losgehen,oder noch ne ganze Weile vor sich hin dümpeln. Ich hab für diese Woche allerdings ein sehr gutes Gefühl,da anscheinend in der letzten Woche die Homepage www.bankhaus-gontard.de kurz aufgeschaltet war...Irgendwas läuft da..!!Ganz sicher!!