$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $

Seite 36 von 45
neuester Beitrag: 11.02.13 10:26
eröffnet am: 04.08.06 07:01 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1124
neuester Beitrag: 11.02.13 10:26 von: acciona Leser gesamt: 67618
davon Heute: 15
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 45  Weiter  

15.09.06 18:15

335 Postings, 6839 Tage Raven182netter name :-)

danke boma :-)"longposition" ist ein netter name für einen Rohrkrepierer :-) ich habe auch einige longpositions im depot univercell, universal ppty, phantom, cleantech.....  

15.09.06 19:11

13648 Postings, 6811 Tage BoMasehe ich auch so Raven

kaufe diese Dinger NIE long, um Himmels willen.  

15.09.06 20:02

799 Postings, 7060 Tage Asteroidwerde morgen mal mogen nach paragua mailen

long kann man mit einigen stücken gehen, denke ich.
die übergabe vom deal erfolgt doch erst im november, oder?
ist noch zeit!
dann ist doch noch der wichtige chaco mit 80 %viel  öl & gas !
ich verkaufe ölaktien nicht mit verlust,
im moment ein globales problem.
laut hubbert sind wir auf einem plateau bei der ölförderung.
alle pumpen aus vollen rohren.  

15.09.06 20:04

799 Postings, 7060 Tage Asteroidsorry, werde morgen nach paraguay mailen o. T.

15.09.06 22:05

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannCalibra

Wollte dich nur Wissen lassen das ich in keinstem Fall schlecht über dich und deinen Empfehlungen denke, denn das der Ölpreis fällt kann nun wirklich niemand im voraus wissen und das der Kurs so nachgegeben hat kann auch keiner erahnen. :-)

Schönes Wochenende
Hirschi  

15.09.06 22:09

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannNachtrag

Und ausserdem heißt es ja noch lange nicht das wir nicht auch mal wieder höhere Kurse zu sehen bekommen.  

15.09.06 22:12

13648 Postings, 6811 Tage BoMaHirschi

dafür hättste jetzt ein schönes Sternchen bekommen -gg- hab aber schon alle verteilt heute !!! (ich sach abba nich was für eins .-))  

15.09.06 22:20

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannOch doch sags ruhig ;-) o. T.

15.09.06 22:22

13648 Postings, 6811 Tage BoMagrins

"witzig" hihi  

15.09.06 22:23

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannBoMa

...be happy and smile  Bin doch neugierig  

15.09.06 22:28

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannDu bist ein kleiner.....

15.09.06 22:29

13648 Postings, 6811 Tage BoMaHirschi

Wenn Du noch da bist, geh doch mal in den Thread ROULETTPROFI in den Hot Stocks, da braucht centy mal Hilfe compi-mäßig gg  

15.09.06 22:31

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannIch schaue mal rüber

bin eh noch ein Weilchen hier.  

16.09.06 09:30

15890 Postings, 8558 Tage Calibra21#880 o. Hirschi

Danke:) Dann bin ich ja beruhigt. Ich bekam schon einige böse BM´s aus dem WO-Board.

Willste wissen warum? Weil ich den fallenden Ölpreis angeblich miteinkalkurieren hätte müssen! *megalol*

Zum Zeitpunkt der Threaderöffnung war, soweit ich mich erinnern kann, noch der Atomkonflikt mit dem Iran akutell. Dies sprach normalerweise für einen steigenden Ölpreis.

Diese BM wurde nicht beantwortet. War mir zu primitiv  

16.09.06 12:57

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannCalibra

Deinen Empfehlungen zu folgen sind  ja freiwillig und wer dich dann für unvorhergesehene
Kurseinbrüche oder Geschäftsänderungen verantwortlich machen will, der kann meiner Meinung nach nicht ganz Dicht sein, loool.
Auch wenn der Kurs eingebrochen ist, letzentlich ist doch jeder für sich selber verantwortlich.
Also mach dir nichts über solche unsinnigen BM´s.

Hirschi ;-)  

16.09.06 14:48

13648 Postings, 6811 Tage BoMaCalibra

Sehe ich genauso, wir haben alle keinen Einfluß auf fallende Öl- oder Gold-oder-was-auch-immer-Preise. Die meisten hier sind nicht in der Lage, Aktien ÜBERHAUPT zu empfehlen, sprich Threads zu eröffnen, weil sie entweder nicht die Zeit oder auch nicht genug Ahnung haben, um "interessante" Firmen zu entdecken, so wie z.B. P.Zocker oder Du. Das sind dann aber die Größten, wenn es darum geht, Kritik zu üben (wenns nicht nach Wunsch läuft und man nicht weiß, wie man reagieren soll) oder "Pusher" zu schreien. Hier gibts dann ein paar Unterschiede zu beachten, aber das scheint für viele auch zu schwierig zu sein.

Die Frage, die sich für MICH bei Parafin stellt, ist, liegts denn tatsächlich nur am Ölpreis. Was ist los mit diesem angeblichen Super-Deal, nix mehr zu hören ?

Außerdem sollte jeder, der sich hier bewegt, mit einer Strategie arbeiten, die er konsequent befolgen sollte, dann kann eigentlich auch nicht ALLZU viel schief gehen... und die meisten Anfänger legen im Hot-Stocks-Bereich sowieso erst mal drauf.

Also mach Dir nix draus, Grüßle !  

16.09.06 15:03

47163 Postings, 6776 Tage minicooperGenau so schnell wie der Ölkurs jetzt

gesunken ist wird der Kurs auch kurzfristig wieder steigen und das auf Höchststände! Ich bin da jedenfalls sehr optimistisch!! Auch wenn immer wieder kleinere Kursrückgänge zu verzeichnen sind, so ist der Trend der vergangenen Monate und Jahre doch eindeutig, nämlich extrem steigend!!!!!
Der Ölkurs ist deshalb eingebrochen weil Chevron vorige Woche eine Lagerstädte mit geschätzten 15 Milliarden Barrel Öl und Gas gefunden hat. Das heißt, die US Reserven würden sich auf einen Schlag um 50% vergrößern!
Aber an der Gesamtmisere, dem versiegenden Treibstoff, ändert auch der Fund nichts. Laut Berechnungen wird dieser Megafund von der Menschheit innerhalb eines halben Jahres verbrannt ..... und das Öl muss ersteinmal gefördert werden. Da sind wahnsinnige Investitionen erforderlich!
Das Öl liegt in einer sehr großen Tiefe: Das Meer ist dort rund 2000 Meter tief und die öltragende Schicht weitere 6000 Meter!
Aus diesem Grund bin ich sehr optimistisch das Parafin seinen Weg macht und alle Investierten sich bald an hohen Gewinnen erfreúen können!!
 

16.09.06 16:07

18623 Postings, 6698 Tage Hirschmannminicooper

Auch wenn es viele nicht so sehen, teile ich auf jeden Fall deine Meinung ;-)

Letzentlich kann zwar niemand in die Zukunft blicken aber das die Ölreserven knapper werden ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Und deshalb werden die Ölpreise auch wieder nach Norden gehen, so noch so!!!

Wir müßen eben noch ein bisschen ausharren. Viele, auch ich, werden ein wenig ungeduldig wenn sich da eine Zeit lang nichts tut aber es gibt genügend andere Aktien wo sich auch wenig tut.
Wenn sich diese Situation wieder entspannt hat, sehen wir auch wieder grün.
Ölaktien werden sich generell in den nächsten Jahren von der Besten Seite zeigen,und das ist sicher.
Zum Handelsschluß in den USA stand der Ask schon wieder bei 0,27$ und da es sehr wenig an Umsätze gab, kann man davon ausgehen, dass niemand mehr verkaufen wollte, was positiv zu sehen ist.Könnte also möglich sein das der Kurs am Montag bei 0,27 eröffnet.

Wird schon werden.

Hirschi, der erstaunlich ruhig ist :-)

 

16.09.06 16:47

47163 Postings, 6776 Tage minicooperwenn hier bald gute News kommen

sind wir ruckzuck bei 0,4 Cent! und wenn dann der Ölpreis steigt gehts erst richtig ab!
Die Wintermonate kommen erst noch...!
Und was sehr gut ist, der schlechteste Aktienmonat das Jahres "September" ist bald geschafft!
 

16.09.06 22:47

1017 Postings, 6629 Tage Pearldiver@ Calibra

hoffe Dein Optimismus gilt auch für One Voice und Park City Group die sind komischerweise auch abgesackt das hat allerdings nichts mit dem Ölpreis zu

ist ein wenig auf der Basis ich hau mal ein paar Threads raus von den Aktien die ich vorher billig gekauft habe verkaufe hoch und freu mich komischerweise sind genau die tips die ich eingegangen bin sehr ins minus gerauscht was natürlich alles nichts mit Dir zu tun hat

bin natürlich selbst verantwortlich ich weiss
waren auch nur Peanuts die ich setzte aber
ich setze Dich auf die Stufe zu p zocker nur das Du viel schlauer bist

sorry aber ist meine Meinung  

16.09.06 23:05

1132 Postings, 6621 Tage centy01pearldiver

wenn du nur peanuts setzt sind deine kosten meist zu hoch, denn du brauchst dan meist schon um die 5% dafür, und meist macht man als neuer auch den fehler noch ein bischen zu beobachten bevor man einsteigt.
das kostet dich dann noch mal 10%, und dann will man ja auch nicht bei NUR 15% raus und das kostet dich dann -40%.
die tips von calibra haben mir schon gute dienste erwiesen.
also ein guter tip fehler immer erst bei sich selbst suchen!
calibra trifft nicht deine entscheidungen, er gibt hier nur ein persönliches statment ab, wie alle thread eröffner (außer werner!!)
 

16.09.06 23:13

13648 Postings, 6811 Tage BoMapearldiver

sorry, aber das ist genau das, was ich hier immer wieder sehr erstaunt lesen muß.

Calibra und Zocki "arbeiten" im Hot-Stocks-Bereich, und der ist mit Vorsicht zu genießen, ich kann hier nun mal nur Geld verdienen, wenn ich das Thema einigermaßen beherrsche, ansonsten muß ich die Pfoten weglassen. Und ich kann Dir versichern, ich hab mit Zockis Tips schon einiges verdient hier, natürlich auch schon mal ein paar EUs verloren, wenn ich aus dem ask kaufe und das Ding dann nur mäßig läuft (Zocki kannste Dich erinnern gg) ich kauf allerdings nicht blind, sondern zu dem Zeitpunkt, den ICH für richtig halte und das kannst Du nur, wenn Du Dich mit dem Thema, sowie ich und ein paar andere hier, JEDEN TAG von morgens bis abends beschäftigen kannst.

Ja meinste denn, die sind HELLSEHER ??? Find doch selbst mal ein paar HIGHFLYER, stell sie hier rein, ich bin sicher, die fliegen dann schleunigst gen Himmel, und jedem, bei dem das leider nicht geklappt hat, zahlst du seine Verluste zurück, oder wie ??? Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Tip, den ich kriegen kann und mir allerdings dann erstmal eine EIGENE Meinung bilde dazu. Guck sie Dir doch an hier, wie war das heute: bin neu hier, hab Blue Pearl gekauft, welche Börsenbriefe könnt Ihr mir empfehlen, was ist mit MF LOOOOOOOL. Typisches Beispiel. Die haben Glück mit ihrem vielleicht ersten Kauf und meinen, das geht jetzt ununterbrochen so weiter... na Mahlzeit.

Gute Nacht !
 

17.09.06 08:04

7304 Postings, 6884 Tage Mme.Eugeniebin ausgerutscht, leider

habe  nciht gut geschlafen! Für Beleidigungen gebe ich keine Grünen!

 

17.09.06 09:09

15890 Postings, 8558 Tage Calibra21@ Pearldiver

Kein Problem. Jedem seine Meinung. Du nennst jetzt One Voice und Park City. Schön.
Ich kann nur eines sagen. 2/3 meiner Aktien werfen Gewinn ab. Egal ob kurz-,mittel- oder langfristig. Ich bin Zocker. Deshalb kaufe ich nur OTC-Werte. Selbstverständlich habe ich auch Totalverluste. Welche Zocker hat das nicht?

Aber bitte vergiss folgende Aktien nicht. Denn dies haben mich richtig fett gemacht. Dann vergisst man die Totalverluste.(pro Wert evtl. 2000-2000 ?)

US Biodefense Inc. http://www.ariva.de/board/263672  (Kurzfristig über 300 %)
Ameriresource Technologies Inc. http://www.ariva.de/board/261700 (Kurzfristig 200 %)
Grant Life http://www.ariva.de/board/253037 (langfristig über 100 %)
Safe Travel http://www.ariva.de/board/239442 (mittelfristig über 100 % )
Cargo Connection http://www.ariva.de/board/251841 (langfristig über 200 %)
u. v. m.

Klar habe ich auch schlimme Aktien im Depot gehabt. Pacel usw.(Totalverlust binnen weniger Tage)
Aber unter´m Strich passt es.

Und wenn diese Aktien dann steigen oder fallen liegt das nicht an mir. Die Heimatbörse von solchen Aktien ist immer USA! Und dort wird der Preis gemacht.

 

17.09.06 11:51

18623 Postings, 6698 Tage HirschmannKomisch

Wenn die Aktien hoch gehen,jubeln die Leute Calibra zu,fallen sie ,zerreissen sie Calibra in der Luft.
Kommt Leute, Gehirn einschalten,keiner kann dafür wenn es mal nicht läuft,denn wenn man immer alles wüßte, bräuchte keiner mehr zu arbeiten und wir würden alle Millionäre sein.

Hirschi  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben