So "dringens" (wie du es schreibst) wie du mir einen deutschkurs empfiehlst, würd ich dir dringendst empfehlen dich mit der Materie zu beschäftigen bevor du schreibst. Denn so musst du dich nicht über nen Tippfehler aufregen um von seiner inkompetenz und Unwissenheit abzulenken ;) is nämlich schon peinlich genug....
AnonymusNo1
: erstmal holen doe sich doe Gnadenfrist
um noch n halbes jahr galgenfrist rauszuholen. In diesem halben Jahr holen se sich Zulassungen, des Ding geht hoch wie nix, und alle Kriterien zum verbleib werden erfüllt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn in den paar verbleibenden handelstagen bis 1.4. noch ne big-news kommen würde. Is halt n hotstock. Da is so ziemlich alles möglich.
wenn ich das letzte Post von Anonymus richtig interpretiere (mit Phase III + Japan) drängt sich bei mir der Vrdacht aus, der ist im falschen Tread
und meint eigentlich Paion (da würden seine Aussagen wenigsten passen).
Generell find ich den Wert hier interessant.
Aber dauert eben noch, da aktuell Phase II.
KE und RS sind für mich eigentlich beschlossene Sache.
Was aber nicht unbedingt nachteilig ist. Kohle brauchen sie nunmal und jeder der in Bio`s investiert, weiss das auch.
Und der R/S wird kommen, da man den NASDAQ-Verbleib sichern will (sehe so schnell keine News die uns nachhaltig über den USD hiefen würde). Da hilft auch das halbe Jahr Aufschub nicht.
Ist aber auch nicht schlimm. Wieder ein Low Floater mehr in meinem Depot (ich steige allerdings erst nach KE und RS ein !)
Könnte mir denken Du hast eine ähnliche Strategie.