..so ganz verstehe ich die momentane Aufregung nicht, denn ohne eine fundamentale News wird keine Aktie in den Himmel laufen, zumindest nicht ohne kräftig zu konsolidieren. Und jeder, der hier bis 0,30 auf den Zug gesprungen ist, konnte ja locker einen Verdoppler seines Einsatzes realisieren. Die etwas Glücklicheren auch mehr.. Und was man hat, das hat man.. Das Problem, dass ich hier bei der Aktie habe ist nun eher das, wieder den Einstieg zu einem passenden Kurs zu finden, denn ich denke schon, dass hier noch eine Extremmeldung kommt. Aber wann? Ist ein Luxusproblem, ich weiß. Aber da so eine Meldung bei einem so kleinen Biotechwert gleich voll reinhauen würde, und das schneller, als man gucken kann, sitze ich hier wie auf heißen Kohlen, auf der einen Seite die Gier, auf der anderen Seite die Muffe davor, den schnellen Gewinn gleich wieder zu verzocken. Hoffe, die meisten von Euch haben hier mein Problem, denn wie gesagt, es ist ein Luxusproblem, da man weit vorn bei dieser Aktie liegt. Ich bin im Moment jedenfalls noch nicht wieder eingestiegen. Aber erzähle mir keiner, dass man das ja immer noch locker machen könnte, wenn die Meldung dann da ist. Denn dann ist der Speck nämlich weg.. Wie dem auch sei.. Ich empfehle keinem zu kaufen oder zu verkaufen. Ist hier zwar Börse, und da muss man eh' Glück haben, aber hier ist es reines Glücksspiel noch viel mehr als nur Börse.. :-))
|