richtig, weiter aufstocken! Beispiel: Tilray, jeden Tag beobachte ich diese Tilray, und immer gedacht, es kann nicht sein, dass diese Aktie weiter steigt und ... Wissen wir alle was da los ist...
auch zu einem Deal kommt. Dann wird es nochmal so richtig Fahrt aufnehmen. Siehe Tilray. mittel- bis langfristig werden wir sowieso 2 stellige Kurse sehen in ? meine ich. Jetzt ist viel Coca-Cola Fantasie im Kurs enthalten:)
Ja, das stimmt genau so. Sehr hohes Volumen ist immer ein gutes Zeichen und steht für steigende Kurse in der Zukunft. Zumindest rein theoretisch ist das so. Bin sehr optimistisch für die Zukunft und nicht nur Kurzfristig. Ich bin der festen Überzeugung, das der Deal mit Coca-Cola kommt und dann werden wir noch mehr Spaß und Freude haben als jetzt. Das ist meine Meinung bzw. Einschätzung Bin mit 4 K investiert und habe ein durchschnittlichen EK von ca. 5.36 ?/Stk.
habe noch nie verstanden, warum man seine Investitionssumme in Börsen Foren oder diversen Plattform in "K? angibt..... bei dir sind es 4k in Auro, warum schreibt man bzw. DU denn nicht gleich 4 Tausend!?
verbreiten dieses ?Gerücht? schon fleißig weiter. Schauen wir mal was es noch für Wellen schlägt. Wenn es bei Tilray einigen dann doch zu unsicher wird, finden sie ja in Aurora den passenden Ankerplatz.
Wahnsinn wie Tilray abgeht, sowas hab ich noch nie gesehenen. Fast jeden Tag 20 % und heute sogar 37 %. Richtig krass. Ist da eigentlich auch ein Getränkehersteller eingestiegen oder was ist da los bei Tilray ?
Wer steigt denn freiwillig aus, wenn man weiß, dass beim drittgrößten Cannabis-Produzenten schon Gespräche mit Getränkeherstellern zugange sind. Wenn es CC wird umso besser. Da spült es ebfls. nochmal Mrd. in die Kasse. Aurora ist zwar schon hoch bewertet, aber bei Tilray sieht man ja, welch Wahnsinn möglich ist und das in so kurzer Zeit. Die Kiste steigt ja immer noch täglich zweistellig.