Ich glaube das wir nochmal auf +/- 0 kommen, sobald der am Nasdaq losgeht. War zumindest die letzte Zeit fast immer so. Sollten wir heute durchstarten kann das auch mal anders laufen.
sagt, die nächsten Tage über das alte Hoch aus Juni/Juli und dann ... also 6,70? scheint Vergangenheit... Denke ab 15:30 werden wir schon die ersten Vorboten sehen. Die Zeit ist reif.
Was heute nicht so gut ist das der ganze Sektor grade sinkt. Dafür steigen aber alle China Techs! Glaube da ist das nächte Geld zu verdienen:) Bleibe hier drin genauso wie bei den beiden anderen Werten. Immerhin wird der ganze Markt ein mega Schub durch den Handel mit Canabis in Kanada, sobald die Umsätze erstmal in den Quatalszahlen zu sehen sind. Da steht dieser Titel ganz vorne.
Körnig
: Naja, es ist wirklich schwer genau im Tief zu
kaufen! Der ganze Mark geht in die Knie. Vielleicht wird Geld in China Techs umgeschichtet, weil die USA auf China zu gegangen ist und wieder Gespräche geführt werden. Ich meine Cannabis Werte sind sehr hoch bewertet. Natürlich sind die Aussichten auch einmalig. Hoffe das wir morgen wieder drehen.
einerseits Gewinnmitnahmen (verständlich), andererseits lösen diese auch SL-Orders aus. Dann kommt die Panik: Ich will auch Gewinne mitnehmen, bevor es wieder negativ wird! Das muss man nur abwarten können. Nächste Woche kaufen wieder alle nach, weil keiner den Zug verpassen will, wenn es weiter hoch geht. Und das wird es. Früher oder vielleicht später, aber ganz bestimmt 2019/2020.
genau, die Panik, ich bin ruhig. Bei den anderen Cannabis sieht bei mir viel schlimmer aus, und trotzdem glaube ich, dass es noch die anderen Zeiten kommen! Bestimmt !:-)
Commander 82
: per.aspera.ad.astra....danke für die Bewetung
Sowie es scheint, hast du sie ja trotzdem gefunden... :) In solchen Foren wird das immer gern gesehen, gilt als Wertschätzung desjenigen.,dass heisst soweit der Beitrag dir in irgendeiner Art und Weise gefällt bzw. nützlich ist aber man sich einfach nu bedanken ;)!!In diesem Sinne wünsche ich dir und natürlich allen anderen,noch ein schönen grünen Wochenausklang... denn wie besagt eine kleine Börsenweisheit:"Aufwärts immer, Abwärts nimmer"
Das Kaufsignal würde nicht generiert und somit ging es im Anschluss nochmal kräftig bergab. Allerdings habe ich gedacht das wir es schaffen und wir nach oben ausbrechen. Echt schade und nervig, das Aurora sich so schwer tut. Warten wir mal auf die ersten beiden Quatalszahlen nächstes Jahr, dann sieht die Welt mit Sicherheit anders aus. Ich bleibe investiert und werde unter 5 ? nochmal nachkaufen. Hoffe aber das wir die nicht mehr sehen. Allen investierten gute Kurse und ein schönes Wochenende