Komischerweise ähnelt der Sygnis-Chart (1 Jahr) dem von Medigene kurz vor Ausbruch Mitte März 2015. Was dann kam müssten die meisten hier noch wissen...! Ich bin gespannt, ob ich so etwas noch einmal innerhalb kürzester Zeit mitmachen darf. Fortsetzung folgt?
MärkteEntwicklung Der Markt der isothermalen DNA und RNA Amplifikation70 Millionen Euro geschätzt im Jahr 2012, und soll mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 15% auf 125 Millionen Euro im Jahr 2020 wachsen.SequenzierungsmarktDer weltweite Markt für NGS wurde für das Jahr 2011 auf 842,5 Millionen US$ taxiert, mit einer Wachstumsrate von jährlich 22,7% (CAGR), was in einem Wert von 2,34 Milliarden US$ im Jahr 2016 resultiert (Next Generation Sequencing (NGS) Market ? Global Trends and Forecasts (2011-2016), marketsandmarkets.com, April 2012).DNA MolekulardiagnostikDieser Markt wurde für das 2009 auf 11 Milliarden US$ geschätzt mit dem erwarteten Wert von 21 Milliarden US$ im Jahr 2015 bei einer jährlichen Wachstumsrate von 11% (PriceWaterhouseCoopers 2009).Markt für ProteomikDas Marktsegment der Proteomiktechnologien wächst mit einer jährlichen Wachstumserate von 14,4 % (CAGR), und soll ein Volumen von 17,2 Milliarden US$ innerhalb von 4 Jahren erreichen.
ich bin schon ein bisschen weiter und je länger ich den langzeitchart ansehe, desto deutlicher zeichnet sich der weg richtung 20? ab. nur eine vision???
krass der Kurs dreht wieder auf, oh man bin nur ein Kleinanleger, aber sowas erfreut doch jeden :-) ! Jetzt darf nur nicht der Verkauffinger zittern....
Allerdings damals Mai/Juni2014, als Santhera innerhalb kurzer Zeit von ca. 3? auf über 25? stieg, kündigten Warner einen möglichen Kursrückfall auf 5-7? an....
in Wirklichkeit ging es nur bis 17? runter.....heute steht Santhera bei ca. 100? !!
ich habe heute und gestern ordentlich nachgelegt ! Richtung 7,5 ist okey !Dann haben wir eine Schnaufpause ! Haben wir da richtige Widerstand halt ! Es soll auch bissl schnaufen halt und sonst wird es gefaehrlich oder ?
..ihr könnt doch Sygnis nicht mit Santhera vergleichen. Die haben letztes Jahr einen FDA Antrag gestellt und der ist dann angenommen worden. Ist doch ne völlig andere Situation als jetzt hier bei Sygnis Gruss an alle investierten
Moderation Zeitpunkt: 17.04.15 10:29 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: crisbo
Denke auch das noch lange nicht schluss ist. Das war erst der Anfang und nun, da sich einige positioniert haben, kommt ein wenig Ruhe rein. Vielleicht noch ein Schub durch die Amis, ansonsten gegen Schluss noch hoch für morgen und dann mal schauen ob am WE was berichtet wird. Amerika ist schon wichtig und die stehen im Moment auf diese Art von Aktien.