"Abhängig von der Entwicklung des Börsenkurses ist beabsichtigt, in den nächsten 12 Monaten weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen."
Das klingt wie das Versprechen weiter zukaufen zu wollen?! Klingt ja gut, wäre eine Bestätigung des Investments, aber dass man so eine Absicht veröffentlicht......
An eine Übernahme durch den Puddingfabrikanten glaube ich wirklich nicht, der Konzern hat sich bereits in vielen Sparten versucht, sogar im Fischhandel!
Ungeachtet dessen meine ich nach wie vor dass eine Erneuerung der Partnerschaft mit BI sehr viel zur Konsolidierung des Kurses beitragen wird, ich sehe dem Ereignis optimistisch entgegen!
Auch erwarte ich nach der roadshow in Österreich im heurigen Jahr noch einiges an Mitteilungen bezüglich neuer Partnerschaften, ich sehe GELB und geschlitzte Augen....
Bevor mir aber jemand vorehält ich soll keinen Fusel zu mir nehmen, ich trinke kaum und wenn dann lediglich Rotwein der Extraklasse, daran kann es also nicht liegen!-:)))
Gruß
|