Und wenn die Statistik nun mal so was hergibt, dann wird das schon stimmen. Da hab ich üüüberhaupt keinen Zweifel.
Und wir wissen doch alle durch die zahlreichen Beleerungen von allerhöchster Stelle, dass hier alles regelkonform abläuft und wir eigentlich keinerlei Grund haben, das infrage zu stellen!
@bär: Auch in einer sachlichen Diskussion gehört ein Quentchen Ironie immer dazu! Das schärft nur das Verständnis für den Hintergrund! Und du willst doch wohl hier keine Steilvorlagen für die Mods liefern? Du bist zwar hier noch ganz neu und darum will ich dir dies mal nicht so sehr ankreiden ;)
( diese Meldung ist von gestern ) und die ältere habe ich auch eingestellt , in der Zwischenzeit hat das Gericht darüber verhandelt und ich glaube es ist wichtig zu wissen wie andere Forenbetreiber reagieren, da ich mir nicht vorstellen kann das Ariva/ JP in Berufung gehen( nach dem September)
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Bär1000
: Stimmt, sie werden es sicher sofort lesen und
genau unter die Lupe nehmen. Aber nützen tut das im Zweifel nicht mehr allzuviel. BO hat meines Wissens noch nie einen Artikel (auch im Internet) zurücknehmen müssen. Das ist doch das schöne an Printmedien: Die kann man eben nicht einfach löschen, da gibt es nach der Veröffentlichung nur noch die Möglichkeit der Gegendarstellung. Und das interessiert im Zweifel dann kaum einen mehr.
er fährt einfach die Panikschiene, waren es vor wenigen Wochen noch die Behauptung von 7 Mill Arbeitslosen dann ist es nun Originalzitat Hompage ....Allein schon, dass die Bundesagentur für Arbeit 5.000 neue Mitarbeiter eingestellt hat und dies in 2010 auch fortführen wird, zeigt eigentlich schon, auf was wir uns einstellen können:Massenarbeitslosigkeit
das ist das Prinzip von früher, oder auch Rezept genannt man nehme einen Löffel Wahrheit und der Rest zum Brei aus irgendwelchen zusammenhängen herraus und ich wette schon heute darauf das es nicht mehr lange dauert bis die neue Schiene heißt
schauen sie bei XXXXXXXXX und ich verrate ihnen wie sie ihr Geld retten können
aber vielleicht arbeitet die Staatsanwaltschaft bei sinkenden Temperaturen etwas schneller BITTE; BITTE
gogol
: für alle die den Zusammenhang nicht kennen
mit meinem Posting 1087 beziehe ich mich auf ENZOFRAN der heute um 12 auch als Doppel ID gesperrt wurde und auch einen Schräät zu Marcus Frick hatte ist natürlich reiner Zufall und ich leide an Verfolgungswahn
Jeder weiß, daß der gute Markus Dreck am Stecken hat? Wieso darf man das hier nicht offen äußern und diskutieren? Der Mann durfte auch jahrelang Empfehlungen aussprechen ohne gelöscht zu werden!
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Allerdings ist und bleibt das hier eine öffentliche Palttform mit privatem Betreiber!
Wenn das stimmt was ich da in Bo gelesen habe werden ja selbst die geschädigten Anleger nicht mal Ihr Geld erhalten und der Staat wird gross die Hand aufhalten!
Was will man sich dann Ihr beschweren!
Zumal ja keiner der hier rumstänkert sich an den Kosten bzw. dem Schadensersatz der dem Betreiber dieser Palttform entsehen kann beteidigen will!
Schau mal in andere öffentliche Palttformen z.b. von Zeitungen rein sobald du da was geschrieben hast was den nicht passt wird es sofort gelöscht!