Ich hoffe, dass Du mir verzeihst, dass ich erst jetzt antworten kann, war ich doch die letzten Tage überaus damit beschäftigt, einen Grossteil meiner Zeit mit Familie und Freunden - sowie Mätressen - zu verbringen.
Mir geht es ja nicht darum, bei dieser Aktie recht zu haben, nur damit andere Menschen dabei Geld verlieren. Echt nicht. Wozu auch? Was hätte ich davon?
Allerdings werde ich weiterhin davon Abstand halten, hier Ein- oder Zweizeiler zum Besten zu geben, welches nichts, aber auch gar nichts mit der hier unablässig propagierten Aktie zu tun hat. Als Beispiele sei hier ein überaus homöopathischer Auszug der mittlerweile auf über 35k angeschwollenen posts angeführt. Die letzten sinnbefreiten Ein/Zweizeiler findet man in der aller-allerjüngsten Vergangenheit z. B. bei: #35614, #35602 (und ja, es ist nicht mal der Wert, noch 1 Seite zurückzublättern, weil bis zum Brechreiz mehr vom "Selbigen" auch die weiter zurückgeblätterten ca 1'000 Seiten voll sind).
Und das von usern, die seit ca. 10/11 Jahren und teilweise sogar 14 Jahren "kaufen - kaufen - kaufen" propagieren.
Nein, lieber Huelsenbeck - sosehr ich Dir Deine Trading Gewinne von Herzen gönnen mag - ich werde weiterhin darauf hinweisen, dass per 10-k anno 2016 die Chinesen zwar einen Verlust für "Investoren" produziert haben, jedoch sich das Kader auf Kosten der "Investoren" selbst 17 Wohnungen geschenkt hat. Für gute Verdienste um die Firma, notabene. Nachfrage nach der Aktie? Im besten Fall ein paar Deutsche, aber auch diejenigen sind täglich an einer Schreinerhand abzuzählen (siehe Umsätze an der Börse.)
Speziell für Dich werde ich aufgrund Deiner Forderung, mich kurz zu halten, auch mal einen Zweizeiler zum Besten geben:
"Weit-weit-Weg-Firma Kader mit cleverem Aufhänger lässt sich schallend lachend von naiven Deutschen ein Leben in Saus und Braus finanzieren. 14 Jahre lang und weiterhin... #Pruust"
|