--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "metropolis" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Biomüll" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Anti Lemming" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Biomüll" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Anti Lemming" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Aggermann" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Geierwilli" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "harcoon" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "musicus1" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Base" |
Wertpapier:
Gold
|
War gerade nochmal mit dem Hund Gassi und musste über dein Posting nachdenken. Warum bist du so obrigkeitsgläubig, mit dem an die Tür klopfen, da macht der hier auf: Sei doch mal realistisch, wenn so ein Szenario kommt, mal angenommen, da haben auch die uniformierten ganz andere Sorgen, nämlich, wo gibt es noch Nahrungsmittel, wie beschütze ich meine Familie, etc.
Der wertlose hyperinflationierte Papierhaufen wird die Dienstpflicht stark bis sehr stark vernachlässigen. Den möchte ich sehen, der da kommt ...und glaubt auch wieder unbeschadet gehen zu können. Dafür ist der "deutsche Michel" doch viel zu bequem und ...
Wo waren dann die Massen, als vor 5 Jahren ihnen erzählt wurde: " Heute ist ein guter Tag für Deutschland" und man ihnen Hartz IV auf das Auge drückte.
Ich meine nicht die, welche schon immer in der sozialen Hängematte gelebt haben, sondern die Arbeitnehmer, die jahrzehntelang Beiträge in die ALV gezahlt haben und dann statt 32 Monate auf erheblich weniger Anspruch hatten.Man hat den Druck erhöht, spurst du nicht und nimmst nicht den miesesten bezahlten Job an, dann blüht dir das. Das nenne ich "Kröten-Demokratie!"
Wo ist denn die Beitragskohle hingewandert? Die schlucken auch noch diese Pille, wenn sie verabreicht wird. Tenor wird sein, wir können ja sowieso nichts dagegen machen (..) Was ist aus diesem Land geworden. Ich sage nur GG Artikel 21, Absatz 4.
Antwort einfügen |
Boardmail an "Geierwilli" |
Wertpapier:
Gold
|
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/...erte-fordert.html
Wirbel um den Präsidenten des Umweltbundesamtes, Andreas Troge (58). Er fordert: Schluss mit Schnitzel, Currywurst und Braten an normalen Wochentagen! „Wir sollten unseren hohen Fleischkonsum überdenken. Ich empfehle eine Rückkehr zum Sonntagsbraten“, sagte er der Berliner Zeitung. Hintergrund: Viehhaltung und Fleischproduktion gelten als klimaschädlich, weil Rinder große Mengen Methangas ausstoßen. Der CDU-Landwirtschaftsexperte im Bundestag, Peter Bleser: „Herr Troge soll uns mit seinen Verboten verschonen und uns nicht die Lust am Essen nehmen. Fleisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung.“ Laut Bleser habe sich der Rinderbestand in Deutschland seit 1989 bereits halbiert. (hoe)
Dazu meine Meinung (auch wenn ich dann verhaftet werde!):
Fangt Ihr da oben in Berlin als erste an, zeigt uns Bürgern, wie ein Mann, der die ganze Woche hart arbeiten muß um seine Familie zu ernähren, sich von Grünkernbratlingen ernähren soll und dann noch Leistung bringen! Die Menschen, die hart in diesem Lande für das BIP arbeiten, dass man in Berlin jedes Jahr zum großen Teil unüberlegt verschwendet, denen wollt Ihr die notwendige Nahrung verbieten? Eure Großindustrie verbläst in einer Stunde soviel Giftmüll in die Atmosphäre, wie 1000 Kühe nicht ausstoßen können! In den Nachbarländern (Polen, Tschechien, Frankreich usw usw.) werden im Wochentakt soviel CO2 erzeugt, das man die Kühe der gesamten BRD dagegenstellen könnte!
EU-Schwachsinn und unüberlegte Politikermist! Bringt Ihr Euch mal auf die Reihe und seid Vorbilder, dann sehen wir weiter!
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "kleinerschatz" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "maba71" |
Wertpapier:
Gold
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen