Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus zweiner alte Berliner Spiesser ein. Er bindet den Chartgranni am Stuhl fest und das Schweinemettchen auf das Bett. Dann beugte er sich über das Schweinemettchen und es schien, als ob er den Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Chartgranni mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte dem Schweinemettchen zu: "Schatz! Dieser Flüchtling hat seit Jahren keine Schweinemettchen mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem das Schweinemettchen ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Schweinemettchen gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
________ Alles was ich hier poste, ist eine Satire. Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte. Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig. Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall. Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen. Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen. Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
|