starwarrior03
: und - ma ganz ehrlich - glaubt ihr im Ernst der..
Dante wollte zu den Bayern??? pffff.. zu den Loosern??? *räusper*
Wollte bissl mehr Cash, hat er ja nu 100pro, drum auch dem Gomez am Latz hing und neben Brouwers überzeugte..
haltet bloß den ter Stegen, gebt dem jetzt schon Rentenvertrag bis 67.. genauso Reus und Co...
Camargo - der is der Hammer - sag nur 1:0 reli Hinspiel gg Bochum.. Guter Griff..
Ach ist das ein Abend.. trau mich moin gar nit auf Arbeit.. *lach* was die alles verzockt haben dürften.. uhuhuhuuu.. und die Quote auf Gladbach war gigantisch.. 9,00 zahlt mir oddset für jeden einzelenen Eu zurück.. Da jann man es heut auch ma krachen lassen.. *feix*
Also dieser Teras trinkt sich jetzt erst 'mal ein Wunder-schönes, Gold-gelbes WEIZEN! Denn mit Kölsch oder Limonade auf den Sieg anzustoßen, das geht ja nu' GAR nicht...
Zufrieden: Teras.
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Der Sieg beim FC Bayern München ist nur dann etwas wert, wenn die Mannschaft von Trainer Lucien Favre nun im Heimspiel nachlegt. An den kommenden Gegner VfB Stuttgart gibt es jedoch keine positiven Erinnerungen.
Der Aufschwung ist bei den Fans merklich angekommen. Das Stadion ist wieder voll. Rund 44 000 Tickets wurden für das erste Heimspiel der Saison gegen Stuttgart (Samstag, 18.30 Uhr) bereits am Dienstag verkauft. Die Partie gegen die Schwaben ist das erste von zwei Heimspielen in Folge.
Eine Woche später gastiert der VfL Wolfsburg im Borussia-Park. Zwei Gelegenheiten, den Saisonstart noch zu verbessern. Denn der 1:0-Sieg zum Saisonauftakt in München ist zwar eine Überraschung und ein Geschenk ? am Ende jedoch nur etwas wert, wenn die drei Auswärtspunkte mit den entsprechenden Ergebnissen aus den Heimspielen vergoldet werden.
nach der Seuchensaison mal den Traumstart schlichthin geschafft!!! Und für Ablöse vom Neuer kann man allein fast die gesamte Mannschaft von Gladbach kaufen (naja, nehmen wir den Gomez noch mit dazu....)
stan2007
: jo...auf geht es zur nächsten hürde...die schwaben
sind ebenfalls gut aus den startlöchern gekommen....aber ich sehe beide mannschaften auf augenhöhe und deshalb muss der heimvorteil den ausschlag für weitere drei punkte geben....
also...mein tip....2:1 für unsere fohlen....!!
----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
deutlich gemacht werden, dass das hier ein BMG schräd ist. Und dass der Kölner schräd schon brach liegt (bei nur 3 Usern) ist das zwar kein Wunder, aber hier kann ja nicht jede shice aufgenommen werden.
Auch Celtic Glasgow zeigt Interesse - Verbleib oder Wechsel? Bei Borussia Mönchengladbach steht Mo Idrissou weiter auf dem Abstellgleis. Selbst als es unter der Woche aufgrund von Länderspielabstellungen auf dem Trainingsplatz bei diversen Übungen ?knapp" wurde, fand der Kameruner keine Berücksichtigung und übte stattdessen fern ab mit Tobias Levels. Wie lange noch? Mittlerweile scheinen Angebote ins Haus zu flattern.