Guten Morgen meine Lieben?..IMHO ;-) ?.wie ICH gestern dachte sind die 6% Minus NICHT eingetreten?somit habe ICH mal einen wenn auch halbsoschlimmen Fehler begangen?.ja so ist das ?.denn auch ICH bin Nicht Unfehlbar??ABER ICH wäre nicht ICH wenn ich nicht die Chance nicht am Schwanz anpacken würde?..ICH und nur Ich erkannte einen Norddruck des Kursers?.das tief lag ja umlänglich bekannt bei ?23,68 und da wars wieder vor mir?.mein Mousebutton :-)?..und ich konnte es DOCH nicht lassen?.ABER VORSICHT??ICH kaufe nie bei graden Zahlen?.ich war so schlau und kaufte mich bei @23,71 ein?.JA so bin ich obwohl ich meine 3000 shärs auch für 23,70 hätte kaufen können (hätte hätte Fahradkette)-?im Prinzip sehr schlau von mir?.denn es ist psikoloji (IHR weißt schon was ICH meine) bei den graden zahlen ?.jAWOHL das habe ICH erkannt. ABER WO hat das Große ICH denn verkauft?..es wäre sittenwidrig (ACHTUNG nur ein i imho ;-) ) zu behaupten , ich könne alles erkennen?.aber verkauft und ausgestiegen bin Ich bei ?24,07??.ERGO eine phänomenale Marge von let me rechnen 0,36? pro shär mal 3000 gLEICH unfair 800 Euro +Gewinn nettttööööö.. HAT jemand mehr ?? alles ;-) IMHO !!
|