Klappt die neueste Bettelrunde? Es wird nicht einfach, denn die über viele Jahre abgezockten Aktionäre lernen halt dazu! Dann gehen ganz schnell und plötzlich die Lichter aus.Schade, habe als Nichtinvestierter viele Jahre meinen Spaß gehabt!
nachdem ich ein Jahr lang mit nur noch einem Merinosocken gelebt habe, hab ich seit Gestern 16 PAAR Neue.....jetzt geht es mit meine psychischen Problemen wieder aufwärts....und mit der Aktie bestimmt auch...
Der erste Teil deines Beitrags lässt Hoffen! Aber der letzte Satz macht wieder alles kaputt! 155 andere Firmen haben in Zug die gleiche Adresse: warum nur? Ist es dort noch billiger als in der Metallstrasse? Aber ein Ex CDU Ministerpräsident muss doch Erfolg bringen! Wie bei Bilfinger! Ha,ha!
micjagger
: Merinosockenvervielfältigung an der Börse
Ist ein neuer Fachbegriff für den Börsenhandel.....muss meine neuen Merinosocken heute nochmal zählen , um wieviel sich der Kurs vervielfältigen könnte....pro Socken 100 Prozent..... geb das Ergebnis noch durch... muss jetzt erstmal arbeiten gehen...
Danke, dass du dich auch mal wieder herablässt, in diesem unbedeutenden Tread deine Meinung zu veröffentlichen! Danke Mic, du hast mir gefehlt! Jetzt fehlt mir nur noch der Dieselflyer, dann bin ich schon zufrieden!