mein Banker glaubt auch, daß der Handel noch ein geraumes Stück parallel läuft, bis die Jungs in USA endlich den Depotsammelstellen der entsprechenden Großbanken, den Auftrag erteilen, den Umtausch einzuleiten. Fakt ist jedoch, daß von seiten des Shareholders nichts diesbezüglich veranlasst werden muß, die Aus-und Neueinbuchung erfolgt automatisch durch die depotführenden Banken. Allerdings bleibt offen, ob die neue Aktie sofort dann gleich hier in Deutschland gehandelt werden kann, oder vorerst nur in den USA. Denn eine Handelsplattform im Ausland zu nutzen, kostet der Hydro-Nachfolgefirma erst mal Geld, deshalb könnte es mit dem Handel hier in BRD auch noch länger dauern. Grüße, heavymax._cooltrader ps. In früheren Zeiten habe ich schon öfters HYDRO in OTC gehandelt, ist auch ok, wenn auch die Gebühren teurer sind, als hier in Deutschland. Es muß eben noch etwas abgewartet werden. Ich gehe davon aus daß die neue Aktie- Solarbrook Water- auf jeden Fall,-früher oder später-, hier direkt handelbar sein wird.
|