Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 72 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4069818
davon Heute: 1173
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 2754  Weiter  

28.02.12 18:02

893 Postings, 4932 Tage SilverTim@Maikeld...

...du kannst viel über mich sagen, aber bitte Vergleich mich nicht mit diesem SD-Pack.

Die gehören einfach nur am nächsten Baum aufgehangen. Mit seinem Posting hat OOSD gerade den Vogel abgeschossen, auf der Seite haben Sie ROK Global als positiv bewertet und hier versucht er zu bashen.

Einfach nur noch lachhaft!!!

28.02.12 18:04

1252 Postings, 6855 Tage DR.CarreSilver Tim du hast recht.

28.02.12 18:06

2528 Postings, 5134 Tage lunimuc1aber konstruktive kritik bzw. bedenken

werden hier ja nur als bashen hingestellt, denn sowas wird durch traderbernd hier ja nicht gewünscht, da es ja sein baby und klar, niemand sagt von seinem kind, dass es hässlich ist... ;o)

und ja ich habe mich mit rok befasst. :o))))))  wenn die leute hier mal mehr als nur 5 seiten zurücklesen finden sie meine postings dazu. wurden nie widerlegt nur durch dauerpostings von vermeintlichen hammernews in die versenkung geschickt, da den pushern auch klar ist, dass niemand wirklich mal zurückblättert...

in diesem sinne.

28.02.12 18:08

3592 Postings, 4868 Tage traderberndUnd außerdem

wurden unter der 0,180 EUR Marke nur Shares in der gigantischen Größenordnung von 1.000 EUR verkauft. Lächerlich. Da waren wirklich ein paar Taschengeldzocker dabei.  

28.02.12 18:11

2528 Postings, 5134 Tage lunimuc1@yareho

da gebe ich dir recht, keine frage. dennoch musste ich bei deinem post nach dem motto was wäre wenn schmunzeln. klar darf man träumen aber sowas gehört für meine begriffe nicht hierher, denn es erweckt er den anschein von unprofessionalität. das will ich dir nicht unterstellen, hoffe du verstehst was ich mein :o)

denn wenn her leute von 5 cent reden heisst es basher und unwahr usw, aber wenn jemand schreibt oh 10 euro is fair, dann jubeln und klatschen alle. sorry, aber das geht so auch nicht und weckt nicht gerade vertrauen

28.02.12 18:12

1252 Postings, 6855 Tage DR.Carrelunimuc entweder du bist

überzeugt oder nicht und wenn du dich richtig informiert hast, dann gibt es an diesem Invest nichts aus zusetzen. Ein gewisses restrisiko bleibt immer. Wenn du das nicht eingehen willst leg dein Geld bei der bank an.  

28.02.12 18:14

3592 Postings, 4868 Tage traderbernd@lunimuc1

Ich habe jetz mal die letzten 5 Seiten zurück gelesen.
Da gab es von dir nir ein posting in dem du von hochzocken und abladen schreibst. Das ist gelöscht worden.
Es gab null konstruktive Kritik, es gab keinen Beleg, es gab keinen Link.
Und die letzten News waren alle sehr gut und nicht vermeintlich.
Und das fast in jeder Woche eine gute News kam, dafür kann ich auch nichts, spricht aber für ROK.
Falls du irgendwo irgendetwas negatives finden solltest kannst du es hier keine posten. Aber dann auch bitte mit einem link belegen.  

28.02.12 18:16

3592 Postings, 4868 Tage traderberndkleiner Schreibfehler

Falls du irgendwo irgendetwas negatives finden solltest kannst du es hier gerne posten.  

28.02.12 18:24

34 Postings, 5464 Tage yarehoBei neuen Firmen

geht es am Anfang immer holprig zu. SD bemängelt ja auch, das noch keine Zahlen auf dem Tisch liegen. OK. Wenn Zahlen dann kommen und sie sind halbwegs gut, dann wirst Du keine Kurse von 0,19 mehr sehen, so einfach ist das. Dann bläst SD wahrscheinlich zur Attacke. Nur dann wird der Kurs Richtung 2,00 Euro sein. Chance somit vertan!  

28.02.12 18:32

193 Postings, 4725 Tage street084schön ruhig bleiben

lasst euch zeit. wenn ihr schmeißt dann dürft ihr euch eh nicht wundern wenn der kurs fehlt.wir werden noch 

viel spaß mit rok haben. unter 0,40  bekommt in 2 monaten keiner rok mehr. 

28.02.12 18:38

2311 Postings, 5111 Tage LORD 777Helfen könnt ihr euch nur selber.!! Schwupps dreht

der kurs wieder.akt bid 0,181   Nerven behalten,hier geht es weiter..bei schwäche einfach nachkaufen..oder es sein lassen.!! Lg LORD  

28.02.12 18:55
1

116 Postings, 4640 Tage DayreaperKursverlauf seit Mitte Oktober ...

kann mir bitte einer erklären was Mitte Oktober passiert ist und somit den Abwärtstrend ausgelöst hat?
Vielen Dank.  

28.02.12 18:56

1361 Postings, 4864 Tage insoKann mir jemand einen link

zur derzeitigen Aktienanzahl geben, bin auf der HP von ROK irgendwie nicht fündig geworden? Danke schön.  

28.02.12 19:04

4724 Postings, 5046 Tage tglerhier hilft nur kaufen

28.02.12 19:10

502 Postings, 4906 Tage km4900Inso

Mitte letzten Jahres hatte die Firma 71 Mio ausstehende Aktien.

s. Bericht Bulle&Bär zu ROK (runterscrollen bis "Das ist ROK Global PLC")

hier der Link http://www.bulle-baer.com/node/38  

28.02.12 21:01
8

561 Postings, 4821 Tage dunadan1972also,...

...hier mal meine bescheidene Sicht der Dinge: War doch völlig klar, daß es wieder runtergeht. Schon zweimal ist ROK viel zu schnell hochgeschossen, und was derart schnell hochschießt, hat immer Zocker/Daytrader an Bord - und geht deshalb im Regelfall auch schnell runter. So auch diesmal. Aber immerhin: Diesmal hat es a) länger gedauert und der Sturz war b) nicht mehr so tief. Wenn sich an Letzterem nichts ändert, und das haben letztlich vor allem die im Griff, die an ROK glauben, dann ist das doch eine hervorragende Ausgangsposition für die Zukunft.

Daß hier allerlei Basher aus ihren Löchern kriechen (und sich wohl nicht ganz zufällig einige einschlägig Bekannte Zocknasen unter ihnen tummeln), ermutigt mich persönlich eher - denkt nur an Tim, der sich nach allerlei Bashtiraden dann doch noch als Überzeugungskäufer geoutet hat. Rasseln gehört halt zum Geschäft, und leider eben auch zum Geschäft derer, die gerne profitträchtig abstauben, was nervöse Gelegenheitstrader vorschnell fallenlassen.

Immerhin haben wir es - noch - mit einer perfekten Zockeraktie zu tun.  Die Shares sind im Penny-Bereich und aufgrund der kurzen Unternehmenshistorie noch lange nicht in festen Händen seriöser Anleger, die Story ist quicklebendig, spannend und läßt viel Spielraum für Phantasie, und dann ist da noch ein bemerkenswert zuverlässiger Newfluß, der einen nahezu wöchentlich einen potentiellen Trigger für den nächsten Run liefert. Und so hat sich denn auch der Kurs bereits mehrfach als sehr volatil und explosiv erwiesen - eine Einladung auf dem Silbertablett für alle, die mal einen schnellen Hunderter machen wollen. Oder auch mehrere.

Das Gute für die, die es ernst meinen mit ROK: Es wird mit nahezu 100prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht bei Kursen unter 0,20 bleiben. Der nächste Run kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, ob früher oder später. Denn: Es geht hier nicht um eine kleine Klitsche in Kanada oder eine der berühmten Schweizer Luftbuden und schon gar nicht um eine Insolvenzspekulation , sondern um ein umtriebiges und sehr aktives Unternehmen, dessen Co-Gründer schon mehrfach bewiesen hat, daß er Geschäftsideen auch äußerst profitbringend umsetzen kann.

Also: der gegenwärtige Absacker wird ebensowenig von Dauer sein wie der rasche Anstieg um 100% binnen weniger Tage. Ob beim nächsten Zwischenspurt daraus dann dauerhaft Kurse über 0,20 oder bald eben auch über 0,30 oder 0,40 (was ich persönlich schon jetzt als Jahresziel für realistisch halte) werden, liegt eben an der Standhaftigkeit derer, die in den vergangenen Wochen NICHT gekauft haben, um möglichst rasch wieder zu verkaufen und zum nächsten Zock weiterzuziehen. Aber nach allem, was ich so hier und da lese, gibt es immer mehr, die sich mit der ROK-Story tatsächlich auseinandergesetzt haben und wissen, daß sie mittel- und langfristig weit mehr Chancen als Risiken zu erwarten haben.

Sicher muß man auch auf die Risiken hinweisen und ganz klar sehen, daß ROK noch in den Kinderschuhen steckt und möglicherweise gegenwärtig noch mehr investiert als einnimmt - genau weiß es eben niemand, bis erste Zahlen vorliegen. Deshalb stimme ich auch nicht in den Chor der ganz Euphorischen ein, die bis Jahresende 1,50 Euro oder mehr erwarten - schon unsere Zockerfreunde werden dafür sorgen, daß nach zwei Schritten nach oben auch immer wieder einer nach unten kommt. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, kritische Meinungen zu lesen, solange sie  ernsgemeint sind und Hand und Fuß haben.

Aber die ganz  harten Basher kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen: Sie  verfolgen wahlweise ihre eigenen Ziele (s.o.) oder sind einfach profilneurotische Wichtigtuer, die sich in der Rolle des großkotzigen Besserwisser und Mahner bestens gefallen. Wenn sie genug Zeit haben, sie mit derlei destruktivem Treiben zu verschwenden: Bitte sehr. Mich persönlich juckt das wenig - ich verschenke meine ROKs nicht mehr ;)

28.02.12 21:05
2

3592 Postings, 4868 Tage traderberndDie 71 Mio an Aktien

ist eine wichtige Zahl, denn somit haben wir eine Marktkapitalisierung von gut 14 Mio. EUR.
Wenn die Planzahlen auch nur annähernd erfüllt werden ist nur ein Bruchteil des Umsatzes und wird sogar noch weit  unter dem Gewinn für 2012 liegen.
Der Freefloat liegt übrigens nur bei 53 Mio. Aktien, der Rest ist in festen Händen.  

28.02.12 21:12
2

2994 Postings, 5111 Tage doppeltopEines der besten Post, die ich bisher

glesen habe !!

Alle Achtung dunadan !!  

28.02.12 21:13

223 Postings, 6156 Tage StrongbuyboyIch bin der gleichen Meinung!!

Tolle Analyse dunadan!  

28.02.12 21:36

1361 Postings, 4864 Tage insoDanke für die Aktienanzahl

Wo gibt es denn die "Planzahlen" des Unternehmens, habe auch hierzu nichts auf der HP von ROK gefunden.  

28.02.12 21:51

1361 Postings, 4864 Tage insobullebär hat es aber mit diesem Handy-Zeugs

now advertising wurde auch vor kürzerem empfohlen.
Ich denke, ich werde hier mal die Zahlen für 2011 und 2012 abwarten.
Laut BulleBär soll ja erst in 2013 ein Gewinn erwirtschaftet werden.
Bis dahin ist es noch weit. Danke, viel Glück.  

28.02.12 22:30

561 Postings, 4821 Tage dunadan1972Ach ja...

... noch ein paar Hinweise, die ich vergessen hatte. Schaut mal nach dem Tagestief bei den Xetra-Verkäufen: Das waren 500 Shares, die um 17:21h zu 0,171 ins Bid geworfen wurden - ergo Euro 85,50. Und das nach über 60.000 Euro Umsatz mit Shares zum Preis von 1,90 bis 2,19. Ein hastiger Panikverkauf, um noch kurz vor Xetra-Handelsschluß das schwer erarbeitete Vermögen in Sicherheit zu bringen? Oder doch eher der mißlungene Versuch, mit wenig Einsatz eine Stop Loss-Welle loszutreten? Und als Schlußverkauf nochmal ganze 1000 zu 0,178 verschleudert - also 178 Euro, was den Xetra-Abschluß im Vergleich zum Vortag nochmal "schön" runtergeholt hat. Na sowas ;) Und dann diese Deckelei mit den 100k auf der 0,22 - tstststs... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Stell' ich einfach mal so in den Raum - auch um klarzumachen, was für Charaktere da mitmischen bei "unserer" Aktie...

29.02.12 00:31
1

950 Postings, 5083 Tage Stefan1HD1@ dunadan...

...

schau mal hier hat STEVE JOBS sich noch nach TV mit seinen Iphone + Pads gewünscht,

ROK G ...machts jetzt möglich, spätestens bei der CEBIT gibts weiter News, sind ja die Tage....

http://www.iphone-news.org/tag/tv/  

29.02.12 07:58

1252 Postings, 6855 Tage DR.Carreheute kauf ich

noch mal nach. Grandiose Aussichten für ROK, die sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt.
Dies ist überhaupt kein Risikoinvest und der Preis ist im moment ein Witz, wer überlegt einzusteigen sollte die jetzt tun. Nicht jeden Tag auf den Kurs schauen, Kaufen Teil liegen
lassen und sich nach 3 Monaten freuen. Wir stehen erst am Anfang einer ganz großen Story.  

29.02.12 08:02

2040 Postings, 5578 Tage Kaulito90000stk in FFM schon gehandelt:-)

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben