klar: Die Story sucht seines gleichen und die Chancen in diesem Wert sind enorm. Deshalb bin ich auch investiert!!!
ABER: Letztendlich zählen an der Börse allerdings nur harte facts und das sind Umsatz und Gewinn!!!
Allen tollen Meldungen, Statistiken und Vorhaben zum Trotz erwarten wir einen 2011er Abschluss mit leicht negativen Zahlen - das sollte man nicht vergessen! Auch ist nicht klar, ob/inwieweit die (doch enormen) gesteckten Ziele in den nächsten beiden Jahren erfüllt werden können!
Aufgrund der Meldungen / Kooperationen steckt hier sicherlich enormes Potential in diesem Wert! Allerdings befinden wir uns in der MOMENTANEN Situation (!!!) und diese besteht größtenteils aus Spekulationen - das könnt auch ihr nicht von der Hand weisen!
Da ändert auch ein Kooperationsvertrag mit Apple/iTunes nichts - es wäre etwas anderes, wenn aus dieser Kooperation ein garantierter Gewinn von XY Mio ausgewiesen worden wäre. So aber muss man darauf "vertrauen", dass die Konsumenten diese Ware auch abnehmen...
Ich stelle mich hier in keinster Weise als Basher hin!!! Ich will nur nicht, dass einige Kleinanleger hier von Kurssprüngen (und von manchen "Pushern") beeinflusst werden.
Wir werden hier ordentliche Gewinne machen - in 1-2 Jahren - keine Frage!!! Bleibt aber auch bitte ein stückweit auf dem Boden der Tatsachen!!! Dass der Kurs jetzt hoch geht, ist toll!! Aber reicht es nicht aus, wenn es nicht von einem auf dem anderen Tag immer 20-30% sind, sondern sich dies kontinuierlich entwickelt!?!?!
|