Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 55 von 2754
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68831
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17 von: schnuffel Leser gesamt: 3729380
davon Heute: 1009
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 2754  Weiter  

23.02.12 04:44
1

145 Postings, 4720 Tage Factkleiner Link

http://www.forbes.com/profile/john-paul-dejoria/gallery/3

Super Werbung im Hintergrund. Wieder definitiv ein Zeichen wie ROK presentiert wird. 

Ich zweifel kein bisschen daran dass das hier eine absolute Erfolgsgeschichte wird.
http://www.bulle-baer.com/node/38

http://www.offenes-presseportal.de/...aechste_erfolgsstory_365863.htm
 

 

23.02.12 06:33
1

1109 Postings, 4581 Tage celi-michi@Fact

Danke für die Links ! Sehr interessent ! Dein Name ist Programm :-)  

23.02.12 08:39
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndGuten Morgen

Der Tag fängt mit einem starken Bid in FFM an.
Langsam krabbeln wir Richtung 0,20 EUR.
Und so langsam scheint vielen klar zu werden wer und was hinter ROK steckt. Mich interessiert vor allen die nächste News, denn ich denke die verstärkt den positiven Trend noch mehr.  :-)  

23.02.12 10:10
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndNews im Detail

Wer zweifelt jetzt noch an dem Aufbau eines milliardenschweren Unternehmen, so wie gestern in dem Artikel über ROK beschrieben?


Zusammenarbeit von ROK, Piershore und Qello zur Entwicklung von Musikvideo-Apps

Ticker-Symbol: RKG
WKN: A0YKFS

22. Februar 2012

Das Technologieanwendungs- und Dienstleistungsunternehmen ROK Global PLC hat heute bekannt gegeben, dass es sich mit Piershore und Qello zusammengeschlossen hat, um im Rahmen einer einmaligen Zusammenarbeit Marken-Apps für BlackBerry-Geräte zu entwickeln, die über den neuen Mobile Bananas App-Store von Orascom und vierzehn ihrer Mobilfunknetze im Nahen Osten und Afrika sowie über die BlackBerry App World(TM) in mehr als 127 Ländern und durch zahlreiche Anbieter in diesen Staaten vertrieben werden sollen.

Durch das Angebot an bis zu acht verschiedenen Musikrichtungen, darunter Pop, Rock, Jazz, Hip Hop, Blues, Metal, Classic Rock und Alternative, wird die von ROK entwickelte und mit der Marke Qello ausgestattete App zu einem Download-Preis von 2,99 $ erhältlich sein und ein sechsmonatiges Abonnement umfassen. Auf diese Weise können sich die Verbraucher Videos mit einer hohen Bildschirmauflösung über Wi-Fi, 3G und das für die breite Masse angelegte 2.5G GPRS ansehen - eine 'jederzeit und überall'-Erfahrung, die mit mehr als 40 kompatiblen BlackBerry-Geräten möglich sein wird.

Piershore ermöglicht es Contentinhabern, ihre Inhalte über die direkte Partnerschaft mit Mobilfunkbetreibern wie Orascom und anderen Betreibern weltweit in vielen Ländern zu vertreiben.

Qello ist ein digitaler Syndikationsdienst, der Musik-Unterhaltungsangebote in Zusammenarbeit mit führenden Medienunternehmen sowie zahlreichen Künstlern und kreativen Organisationen zur Verfügung stellt. Der Erfahrungsreichtum von ROK im Bereich Mobiles Fernsehen, insbesondere im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit America Movil, in deren Rahmen die TV-Dienste von ROK in elf Ländern angeboten werden können, hat es dem Unternehmen ermöglicht, seine Video-Stream-Apps so zu entwickeln, dass sie mit mehr als 370 mobilen Geräten kompatibel sind.  

23.02.12 10:15

717 Postings, 4973 Tage MacSteenna

da sind ja die nächsten news...hört sich doch nicht schlecht an!
bin jetzt auch wieder mit an board...mal schaun ob es wieder mal klappt!!!  

23.02.12 10:17

717 Postings, 4973 Tage MacSteentrotzdem

ist das ask noch ziemlich voll gestellt muss man sagen...naja die news sind ja auch gerade mal 17 min raus....vielleicht ändert sich das ja ganz schnell:)  

23.02.12 10:21
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndIn der News

steckt viel drin. Ein weitere Meilenstein im Netzwerk und vor allem global wie der name ROK Global schon sagt.
Mit jeder News werde ich mir sicherer was da entsteht und wie gut es ist jetzt schon dabei zu sein. Aber ihr kennt meine Meinung ja.  

23.02.12 10:26

717 Postings, 4973 Tage MacSteendas stimmt

man wird sehen...braucht sicher auch  ne zeit bis die news bei dem ein oder anderen aufpoppen.  

23.02.12 10:33

717 Postings, 4973 Tage MacSteennaja

immerhin kommt etwas volumen rein...ist ja erst der anfang...bin ersma weg (vom rechner) bin gespannt ob es up geht like a ROcKet ;)  

23.02.12 10:35
1

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@MacSteen

bisher war doch alle so wie hier angekündigt. Wir wussten doch, dass da noch was großes kommt.
Und wer jetzt im Ask steht und verkaufen will soll das tun. Jeder entscheidet selber.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das wir in dieser Woche noch über die 0,20 EUR und Richtung 0,30 EUR gehen. Die News von heute bestätigt mich nur.
Und ich glaube weiterhin das dies erst der Anfang ist. :-)  

23.02.12 10:38
2

2113 Postings, 4618 Tage Shorthate-2.0Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.12 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

23.02.12 10:47
1

2353 Postings, 4624 Tage FliegenfängerKursziel hin oder her, ich bin dabei und sehe auch

dieses Investment als Long-Position...  

23.02.12 11:01
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndNoch ist es ruhig

Wenn hier erstmal wieder mehr Zugriffe sind wird sich das schnell ändern. Die News ist noch nicht bekannt.  

23.02.12 11:06

2353 Postings, 4624 Tage FliegenfängerMir geht es nicht um eine entscheidende News

sondern um den Gesamttrend, und der überzeugt mich einfach :-))  

23.02.12 11:20

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@Fliegenfänger

Das sehe ich auch so. Aber jede News ist ein weiterer Stein im Mosaik und zeigt was bei ROK entsteht. Alleine wenn man sich mal den Markt von weltweit 127 Ländern und die möglichen downloads ausrechnet wird einem klar um welche Dimensionen es hier geht.
Nur alleine in England gab es im letzten Jahr nach einigen Monaten schon 100.000 downloads. Wenn man dann mal weiter rechnet kommt man alleine nur durch diese downloads auf Umsätze im zweistelligen Millionenberech, konservativ berechnet. Und das ist nur eine kleine teilleistung von ROK.
Daher halte ich die Einschätzung von Capital das hier ein Milliardengeschäft entsteht schon für realistisch.  

23.02.12 11:25

2113 Postings, 4618 Tage Shorthate-2.0Gut Ding

braucht eben Weile - wir sind hier schliesslich u gott sei dank nicht im Insozock. Ich stelle mich auf eine Haltedauer von ca 1,5 - 2 Jahren ein. Für einen Tenbagger nehm ich das gerne in Kauf

ROK macht Spass!  

23.02.12 11:34

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@Shorthate

Ich denke das geht schneller, da der Newsfluss sehr gut ist und da es überhaupt nichts negatives gibt.  

23.02.12 11:41

2113 Postings, 4618 Tage Shorthate-2.0Die

Zeit nehm ich mir trotzdem. Wenns schneller geht umso besser. Ich bin mittlerweile Stückmässig mehr als gut aufgestellt und freu mich auf die kommenden Monate  

23.02.12 11:53

3592 Postings, 4763 Tage traderberndGeht doch schon hoch.

ich denke die letzten Stücke unter 0,15, nämlch nur 5.000 Stück, gibt es gerade noch auf Xetra zu 0,148. Danach wird nur teurer.  

23.02.12 14:29

3592 Postings, 4763 Tage traderberndich habe mir die News von heute

morgen nochmals in aller Ruhe durch gelesen und etwas recherchiert.
Unabhängig von dem Geschäft und dem Umsatz den diese Zusammenarbeit generiert, gibt eine vielleicht sogar noch wichtiger Info, die im letzten satz versteckt ist:

"Der Erfahrungsreichtum von ROK im Bereich Mobiles Fernsehen, insbesondere im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit America Movil, in deren Rahmen die TV-Dienste von ROK in elf Ländern angeboten werden können, hat es dem Unternehmen ermöglicht, seine Video-Stream-Apps so zu entwickeln, dass sie mit mehr als 370 mobilen Geräten kompatibel sind."

Das bedeutet nichts anderes als das ROK somit auch den Zugang zu Apple, also iphone und ipad hat und nicht nur auf blackberry fest gelegt ist. Und das hatte sich auch schon in der vorherigen News angedeutet:

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet, gibt seine neuste Anwendung für das Mobiltelefon, eine sehr innovative App für das iPhone bekannt, welche Figuren und den Inhalt des äußerst populären Erwachsenencomic 'Viz' anzeigt. Diese ist nun im App Store von iPhone erhältlich.

In den beiden News steckt viel mehr drin, als man auf den ersten Blick sieht, denn zu ROK TV auf dem iphone oder ipod muss man glaube ich nichts hinzufügen, oder? :-)  

23.02.12 14:52
1

717 Postings, 4973 Tage MacSteenbid rückt nach

spread wird enger...könnte knallen. vielleicht erst nächste woche...aber irgendwann gehts los ;)  

23.02.12 15:04
1

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@MacSteen

Das sehe ich auch so. Und wenn die erst einmal gestartet ist kommt die auch nicht wieder runter. Es dauert eben etwas bis man das Geschäft von ROK und das Potential verstanden hat. Es gibt so viele gute News und es entwickelt sich so schnell, ich musste die letzten News auch mehrfach lesen und recherchieren.
Die VIZ iphone App von ROK läuft in Asien unter manga. Und dort sind die ganz verrückt danach.  

23.02.12 15:15

3592 Postings, 4763 Tage traderberndGenau darauf habe ich gewartet

ROK TV auch auf dem iphone :-)

http://www.rokamericas.com/

Get the best premium mobile TV in the world. Since winning the Future of Mobile Awards in 2009, ROK TV offers a full-managed Carrier service with multiple territories in Latin America through America Movil, to specific Apps on the Blackberry and Android App stores. ROK TV is compatible with over 350 handsets worldwide and is now available on the iphone via www.rok.tv

Und wenn man in Google "ROK TV on iphone" eingibt wird einem der Text für England schon angezeigt, auf der Website ist es schon in Bearbeitung.

Also ist klar das ROK TV auch über Iphone und Ipad läuft. Das ist neu und Gold wert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben