Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 48 von 2754
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68831
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17 von: schnuffel Leser gesamt: 3729031
davon Heute: 660
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2754  Weiter  

15.02.12 13:42

893 Postings, 4827 Tage SilverTimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 07:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - e und das ständig - ausserdem Werbung für Threadfremde Aktie - sukzessive Sperrenerhöhung sollte das so weitergehen

 

 

15.02.12 14:02

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@SilverTim

Mich wundert das dir deine Auftritte hier nicht schon selber peinlich sind.
Das ist jetzt dein 10. Bashversuch, der wieder gelöscht wird. Und lustigerweise postest du in anderen Foren positiv über ROK.
Also alles absolut unglaubwürdig was du hier machst.  

15.02.12 14:08
2

12342 Postings, 6038 Tage Maikelddas

war er schon immer!
wie war das gestern er glaubt selber nicht an die 0,05!
das sind doch zwei die sich nicht absprechen!
-----------
alles kann nix muß

15.02.12 14:19

301 Postings, 4584 Tage penny111Silver am 09.02.12 bei Rock Stars

 

.....habe soeben eine Mail vom Pressesprecher bekommen, das dort  in kürze weitere News kommen werden und gerade auch an der  Veröffentlichung der Investor Relations gearbeitet wird.

lässt positives erahnen, nach den letzten News:
08.12.11 Liefervertrag Großbritannien und
25.01.12 Liefervertrag USA
ging der Kurs schön steil nach oben.

bin ich richtig postiv gestimmt, und freue mich dass ich hier investiert bin und schon im Zweistelligen +% Bereich bin.

Viele Grüße
Tim

P.S.: gern kann ich euch die Mail auch zugänglich machen, geht nur momentan von Arbeit aus nicht, weil die privaten E-Mail Anbieter und Social Networks geblockt werden. Und mit dem Handy die E-Mail kopieren zu umständlich ist. Also heute Abend dann.

 

 

 

 

15.02.12 14:21

301 Postings, 4584 Tage penny111Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.12 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.02.12 14:35

301 Postings, 4584 Tage penny111oval vodka

25.01.2012 11:00

 

Senden

 

DGAP-News: Cubolt PLC
DGAP-News: ROK Stars PLC unterzeichnet ersten Vertrag über den Vertrieb von OVAL Vodka in den USA

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Vertrag ROK Stars PLC unterzeichnet ersten Vertrag über den Vertrieb von OVAL Vodka in den USA

 


25.01.2012 / 11:00

--------------------------------------------------

ROK Stars PLC unterzeichnet ersten Vertrag über den Vertrieb von OVAL Vodka in den USA

Tickersymbol: RKS WKN: A1H7NB

London, 25.01.2012: Das vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Multiunternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen ROK Stars PLC, aus dem bereits zahlreiche Konsumgütermarken hervorgegangen sind, hat heute den Abschluss eines Vertriebsvertrags mit dem Online-Händler JP Selects über den Verkauf von OVAL Vodka in den USA bekannt gegeben.
 


ROK Stars ist am Open Market (Freiverkehr) der Frankfurter Börse notiert und wurde vonDeJoria und Kendrick mit dem Ziel gegründet, hochinnovative, 'revolutionäre' Verbraucherprodukte aufzuspüren und zu vermarkten.

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Produkt ROK Natural Energy, einem Energy Drink aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen in einer recycelbaren flaschenförmigen Aluminiumdose, der sich an anspruchsvollere Verbraucher richtet als die herkömmlichen, chemisch angereicherten Energy Drinks, hat ROK Stars im November 2011 den österreichischen Wodka-Hersteller OVAL übernommen.

'Nach dem phänomenalen milliardenschweren Erfolg von Patron Tequila, der heute weltweit erfolgreichsten und größten Tequila-Premiummarke, sowie den äußerst beliebten Haarpflegeprodukten der Reihe Paul Mitchell haben wir uns mit ROK Stars auf die Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten von Konsumgütern gemacht, mit denen die etablierten Unternehmen auf den jeweiligen Märkten nur schwer konkurrieren können', so Jonathan Kendrick.

'Zusätzlich zu diesem fantastischen Vertrag mit JP Selects befinden wir uns derzeit in der Endphase der Verhandlungen über den Vertrieb von OVAL Vodka auch in Florida, Texas und Kalifornien sowie in mehreren europäischen und asiatischen Ländern mit etablierten Händlern - die allesamt erkannt haben, dass OVAL unter der Vielzahl an erhältlichen Wodka-Premiummarken absolut einzigartig ist: Mit seinem patentierten Destillationsverfahren zur natürlichen Bindung von Wassermolekülen an die Alkoholmoleküle wird die dehydrierende Wirkung des Alkohols deutlich reduziert', fügte Kendrick hinzu.

'Mit OVAL Vodka können Sie so einen sehr gut verträglichen Premium-Wodka mit tollem Geschmack in schöner Verpackung genießen.'

Zusätzlich zu ROK Natural Energy und OVAL Vodka will ROK Stars demnächst Einzelheiten zu einem dritten Produkt bekannt geben, das voraussichtlich Anfang 2012 auf den Markt kommen wird. Es handelt sich dabei um eine einzigartige, patentierte Verpackungslösung für Premium-Mineralwasserflaschen - ROK Water.

Dazu John Paul DeJoria: 'Die drei ersten Produkte von ROK Stars verfügen alle über das Potenzial, sich zu einer milliardenschweren Marke zu entwickeln - vergleichbar mit Patron auf dem Tequila-Markt oder Paul Mitchell auf dem Markt für Haarpflegeprodukte.'

Safe Harbor-Erklärung: Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen Ergebnissen abweichen können, einschließlich bestimmter, außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegender Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz von neuen Technologien oder Produkten, Verzögerungen bei Testverfahren und der Bewertung von Produkten sowie sonstigen bisweilen beschriebenen Risiken.

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

25.01.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

153833 25.01.2012
 

Kommentare zu diesem Artikel

 

15.02.12 17:39
4

3592 Postings, 4763 Tage traderberndGute News in den nächsten Tagen

Während es hier heute ziemlich ruhig ist habe ich weiter recherchiert und nochmals Kontakt aufgenommem. Das hat sich bewährt und die letzten Male auch immer bestätigt.
Wir können in den nächsten Tagen mit einer weiteren guten News rechnen.
Es geht voran und bleibt spannend.
:-)  

15.02.12 18:25

1109 Postings, 4581 Tage celi-michiDanke

traderbernd ! Viele, so wie ich, haben einfach nicht die Zeit und die Erfahrung dazu...  

16.02.12 08:29
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.12 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - 4. Satz

 

 

16.02.12 10:10

3592 Postings, 4763 Tage traderberndBulle & Bär research report

Da es gerade etwas ruhig ist, hier nochmals der Bulle & Bär research report für alle Interessierten, dei ihn noch nicht gelesen haben. Das sagt eigentlich alles und man kann sich entspannt zurück lehnen.

http://www.bulle-baer.com/node/38  

16.02.12 10:12

3592 Postings, 4763 Tage traderberndDie Ergänzung feht

16.02.12 10:27

301 Postings, 4584 Tage penny111Warum ist es eigentlich zu dem

Kursrückgang gekommen -waren die Investoren zu ungeduldig?

Die Informationen, die ich  zu dem Wert gelesen und ausgewertet habe, waren allesamt positiv. Du trader hast ja jetzt noch mal einen guten Überblick geliefert. Ich bin jedenfalls nach wie vor der Ansicht, dass dier eine wirkliche Erfolgsstory entsteht...  :-))

 

16.02.12 10:43

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@penny111

Meiner meinung nach gab es mehrere Faktoren, die für den Kursrückgang verantwortlich waren. Das marktumfeld insgesamt war eher negativ, die Geschäftsidee insgesamt wurde nicht richtig kommuniziert und dann ist ROK einfach vergessen worden.
WEm ist denn schon bekannt, dass ROK inzwischen in Nord-und Südamerika, in Europa, in Afrika und in Asien vertreten ist. Und das nicht mit Absichtserklärungen, sondern es gibt unterschriebene Verträge mit den großen Mobilfunanbietern dort.
Wem ist den die Kooperation mit Blackberry bekannt, oder das es einige Dienste inzwischen als App gibt.
Alleine die bestehenden Verträge sichern einen Umsatz und Gewinn mindestens zweistelliger Millionenhöhe. dafür muss man aber mal alle News und Infos durchgehen.
Das es nicht nur ROK TV sondern auch noch andere Unternehmen innerhalb der Holding gibt ist auch kaum bekannt.
Nur durch die letzten News ab Januar ist ROK wieder etwas ins Bewußtsein der Anleger zurück gekommen. Der gute Newsfluss der letzten Wochen hat auch geholfen.
Und mit den nächsten News wird es noch klarer.  

16.02.12 10:48

301 Postings, 4584 Tage penny111ja, damit hast du die Historie und die Chancen,

die in dem Papier stecken, gleichermaßen gut beschrieben..., danke

 

16.02.12 11:34

575 Postings, 4913 Tage RechercheurDer entscheide Grund für den Kursrückgang ist bei

obiger Quelle (bulle-baer) doch nachlesbar. An der Börse wird zwar die Zukunft gehandelt, aber bis zu den 2013 prognostizierten Zahlen ist noch ein weiter Weg. Für das März 2012 endende Geschäftsjahr wird ein Verlust von 5,7 Millionen erwartet. Marketing und Produkteinführungen verursachen erst einmal hohe Kosten, das ist normal. Vielleicht gibt es aber auch eine positive Überraschung !?
Ich war von Dezember bis 31 Januar 2012 investiert und werde sicherlich nach Bekanntgabe der Zahlen (wenn das Minus-Ebit im Rahmen der Prognose bleibt) und den darauf basierenden Berechnungen wieder einsteigen.

traderbernd: Du hast ja Kontakt zur Presseabt. von ROK. Mich würde mal interessieren, warum der im Oktober angekündigte Wertpapierprospekt nicht veröffentlicht wurde. Oder habe ich hier etwas verpasst? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Wenn dem so ist, kannst Du vielleicht einmal nachfragen.  

16.02.12 12:00

3592 Postings, 4763 Tage traderbernd@Rechercheur

Nach dem Wertpapierprospekt habe ich schon mal gefragt. Da fehlte noch eine Überprüfung oder Freigabe. Aber da hake ich nochmals nach.
Und ich versuche mal herauß zu bekommen ob Artemis sein Aktienpaket inzwischen aufgestockt hat. Desweiteren interessieren mich natürlich auch die Zahlen von 2011 und eine aktualisierte Vorausschau für die nächsten Jahre.
Wenn ich Antworten erhalte lasse ich es euch wissen.
In den letzten mails wurden aber immer positive Überraschungen angekündigt.  

16.02.12 14:09
1

3592 Postings, 4763 Tage traderberndROK TV auf BlackBerry-Tops 100.000 heruntergeladen

und das nur in UK und pro Download kostet es zwischen ca. 6-10 EUR. Das läßt erahnen um welche Umsätze es geht, denn die Dienste stehen in Nord-und Südamerika sowie in großen Teilen Afrikas und Asiens zur Verfügung.
Es bleibt spannend.

http://www.pluggedin.co.uk/article/...blackberry-tops-100000-download  

16.02.12 15:29

3592 Postings, 4763 Tage traderberndJetzt war ich mal

kurz weg und schon sind wir im Plus. :-)
Vielleicht geht es ja heute weiter? Wenn der Kurs nicht wieder künstlich unten gehalten wird.  

16.02.12 16:53

1109 Postings, 4581 Tage celi-michigeh doch nochmal

kurz raus, vielleicht gibt es dann die nächsten 5 %   :-)  

16.02.12 17:01

3592 Postings, 4763 Tage traderberndWäre ja schade wenn ich

nicht hier sein darf. Dachte eh gerade schon ich bin alleine hier. fast so wie vor einigen Wochen.
Der Kurs wird von ganz alleine laufen. Ob mit mir oder ohne spielt keine Rolle. Aber irgendjemand drückt noch nach unten. Ansonsten würde keine Miniposition aud Xetra unter dem letzten Handelskurs stehen. Und das war die letzten Tage des öfteren so und sehr auffällig.
Der Kurs läuft nicht frei. Vielleicht wegen Artemis? Die sammeln?
Wenn das nicht wäre ständen wir schon längst über der 0,20 EUR Marke. Da bin ich mir sicher.  

16.02.12 18:02

3592 Postings, 4763 Tage traderberndEin schönes Plus

und ein schönes Bid. Wenn der Tag so endet ist das eine gute Basis für morgen.  

17.02.12 09:28

3592 Postings, 4763 Tage traderberndGuten Morgen

Gestern hatte ich hier geschrieben, dass ich versuche noch einige Informationen zu bekommen. Heute bin ich schon etwas schlauer.
Der angekündigte Wertpapierprospekt ist noch in Arbeit, da er überarbeitet werden müsste. Grundlegende Dinge wie z.B. beteiligungen oder Übernahmen hätten sci geändert.
Die Zahlen für 2011 werden so schnell wie möglich veröffentlicht. Grundsätzlich seien sie über den Erwartungen was auch den "outlook for the next years" beträfe.
"ROK Mobile TV is the flagship of our business" und das Ziel sei die Markführung. Man habe einen großen Vorsprung gegenüber anderen.

Also insgesamt nicht so konkret wie ich gehofft hatte aber meine Meinung zu ROK ist nochmals bestätigt.  

17.02.12 09:31

2181 Postings, 7176 Tage recaroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.12 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch

 

 

17.02.12 09:51

3592 Postings, 4763 Tage traderberndAlte Meldungen

gehören zum Gesamzbild, denn dafür muss man wissen was innerhalb des letzten Jahres alles bei ROK passiert ist. Das ist Bestandteil einer jeden DD und nur darum geht es.
Du solltest auch mal alles nachlesen, denn entweder hast du noch gar nicht verstanden worum es bei ROK Global eigentlich geht, oder du willst weiterhin billig bashen.
Unterm Strich spielt das aber keine Rolle, wer sieht wie oft du inzwischen gelöscht und gesperrt worden bist, der weiß woran er bei dir ist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben