Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 35 von 2754
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68831
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17 von: schnuffel Leser gesamt: 3789823
davon Heute: 4183
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 2754  Weiter  

07.02.12 08:34

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0Damals

Hatte ich krz überlegt einzusteigen. Leider nicht getan :-)  

07.02.12 08:47

3592 Postings, 4799 Tage traderbernd@shorthate

Da ich glaube, das sich ROK eh vervielfachen wird ist die Aktie jetzt noch billig. daher ist es eigentlich egal wann du eingestiegen bist. Hauptsache du bist dabei. :-)  

07.02.12 09:26

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0so,

Start noch etwas verhalten  

07.02.12 09:36

3592 Postings, 4799 Tage traderberndAngst und Ungeduld

sind immer schlechte Ratgeber und an den Umsätzen sieht man das doch einige Kleingeldzocker dabei sind, die auf den Verdoppler an einem oder an zwei Tagen spekuliert haben. Die drücken jetzt den Kurs mit Verkäufen zu nicht einmal 500 EUR.
daher geht es auch schnell wieder in die andere Richtung und dann ärgern sie sich.
Ich mache mir keine Sorgen. bei dem guten Newsfluss von ROK kommt schnell noch viel hinterher. das war ja auch angekündigt. :-)  

07.02.12 09:41

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0was

war angekündigt Bernd?  

07.02.12 09:47

3592 Postings, 4799 Tage traderberndEs war angekündigt

das noch mehr kommt. daher waren die letzten News auch keine Überraschung für mich. Das kann man hier auf Seite 23 nach lesen.  

07.02.12 09:52

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0Dankeschön!

07.02.12 10:07

3592 Postings, 4799 Tage traderbernd@shorthate

Und daher bin ich auch so entspannt. Denn jeder News zeigt mehr und mehr was bei ROK dahinter steckt. Es geht um eine internationale Holding deren Tochterunternehmen in völlig unterschiedlichen Geschäften arbeiten, sich aber trotzdem perfekt ergänzen. Und hinter dem Geschäft steht ein Multimilliardärmit Visionen.  

07.02.12 10:32

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0jetz

wird gedrückt!  

07.02.12 10:47
1

3592 Postings, 4799 Tage traderberndDrücken hat ja nur einen Sinn

Es sind Käufer da, die in ROK einsteigen wollen. Und wer verkaufen möchte sollte es tun. Die Entscheidung bleibt jedem selber überlassen. Ich kann nur jedem empfehlen sich selber schlau zu machen und dann Entscheidungen zu treffen. ROK ist ganz klar auf den internationalen Markt und auf Wachstum ausgerichtet. Ansonsten müßte das Management nicht verstärkt werden.

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet hat die Ernennung von Paolo Fidanza, dem ehemaligen Geschäftsführer des amerikanischen Tochterunternehmens ROK Americas, mit sofortiger Wirkung zum CEO bekanntgegeben.

Jonathan Kendrick behält weiterhin seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von ROK Global PLC.

Kendrick erklärte hierzu Folgendes: 'Das Wachstum von ROK Global, besonders in den Vereinigten Staaten, hatte zur Folge, dass die Positionen von Vorstandsvorsitzendem und CEO getrennt werden mussten. Nun ist es an der Zeit, einen engagierten CEO zu ernennen. Paolo ist ein erfahrener und dynamischer Erfolgstyp, der in unserer Niederlassung in Los Angeles tätig ist. Er wird seine Bemühungen nun voll darauf konzentrieren, ROK Global bei Entwicklung und Einsatz unserer größer werdenden Palette von Technologien, Anwendungen und Diensten weltweit weiter voran zu bringen.'


ROK Global PLC wurde vom US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Serientechnologieunternehmer Jonathan Kendrick gegründet.

John Paul DeJoria ist nicht nur Mitbegründer von ROK, sondern auch Vorsitzender und CEO des Paul-Mitchell-Haarpflegesystems, das die gleichnamigen Haarpflegeprodukte herstellt. Außerdem hat auch Patron Tequila, die weltweit führende Premium-Tequila-Marke, mit ins Leben gerufen.

ROK hat bei der Entwicklung von zahlreichen neuen Mobilfunk- und Webtechnologien eine Vorreiterrolle inne. Dazu gehört auch hochwertiges mobiles Fernsehen, das über den auf dem Massenmarkt eingesetzten Standard 2.5G GPRS sowie 3G und WiFi gestreamt werden kann. Außerdem befinden sich darunter auch mobile Sicherheitstechnologien, die an Vollzugsbehörden lizenziert werden, mehrsprachige Text-Vokalisierungstechnologien und das hochinnovative E-Commerce-Portal 'JP Selects' für umweltfreundliche und nachhaltige Marken und Produkte.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.rokglobal.com  

07.02.12 11:58
1

4 Postings, 4601 Tage Monzenotraderbernd

Hallo Traderbernd !!! Kann dir leider auf deinen unqualifizierten Kommentar zu meinen Ausführungern erst jetzt antworten, da ich 1 Wo. in Teneriffa war !!!

Aber das was du geschrieben hast will nicht unbeantwortet bleiben !!! Um zu merken, das du bei den Aktien in grossen Mengen investiert bist, merkt auch der "Bescheuerste" an diesem Board !!! Deine einzelnen Ausführungen lasse ich unkommentiert, wirst du verstehen !!!

So jetzt zu deinen Ausführungen !!!!

1. Frage  Was ist da Blödsinn ??? Wenn man bisschen nachdenkt muss man sich doch die Frage stellen, warum ein Kurs auf 0,01 Euro runterfallen kann, wo doch "Milliardäre" investiert sind und die Konzepte sich im grossen und ganzen gut anhören......wo sind bei dem "Ramsch-Kurs" die Anleger ??? Das ist nicht Panikmache...vieles war zum nachdenken, vieles ist Fakt !!!!

Ich hätte keine Ahnung mich nicht beschäftigt mit der Aktie ???? (Beweiss Auszug Consors)....noch Fragen ??? Bin also selber investiert, was sollte mich daran hindern, dich nicht zu unterstützen...ich gebe dir die Antwort, ich denke nicht nur an mich, an den Profit , sondern auch an die anderen Diskussionsteilnehmer....will meine Erfahrung mitteilen, eingermassen ehrlich zu sein :

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
  Status      ^V Wertpapier­name/WKN            ^VBewertungs­kurs/DatumStück/Nominale            ^VGesamt­wert ^V
KaufenVerkaufenkeine Verkaufsorder erteilt ROK GLOBAL        LS -,01
A0YKFS
0,163 EUR
06.02.2012
12.000,001.956,00 EUR
                                                         
        

 

Dann wollte ich die Aktie verkaufen auch hier ein Beweis; ist mit aber leider nicht gelungen, weil sich nichts bewegt hatte,obwohl ich 1 Cent unter

dem akt. Kurs war, auch hier ein Beweis (Consors)

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
OrderartVerkaufOrderdatum10.01.2012 11:08
WKNA0YKFS ISINGB00B4W19G74 
WertpapiernameROK GLOBAL        LS -,01 Depot 
Kontoinhaber Abrechnungskonto 
Stück10.000,00 HandelsplatzFrankfurt (FRA)
Limit0,04 EURLimitzusatz Limit
Order gültig bis31.01.2012 Ordernummer60930990
Status gestrichen 

Nachdem ich sie nicht verkauft bekommen habe, hatte ich sie wieder gestrichen !!!

Tip: Versuche mal grosse Mengen an einem Stück zu verkaufen, ich könnte dir jetzt noch Auszüge rauskopieren, wo mir das nicht gelungen ist, aber ich lasse das !!!!!

Ich hätte den Kommentar jetzt nicht vom Stapel gelassen, weil ich mir dadurch selbst schaden werde, aber das musste nach deinen grosskotzigem

Kommentar sein !!!!°

 

 

 

 

 

 

07.02.12 12:20
1

3592 Postings, 4799 Tage traderberndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

07.02.12 12:28
1

4 Postings, 4601 Tage Monzenotraderbernd

Lieber Traderbernd !!! Du musst die Börsenkurse (Echtzeit) richtig lesen (z.B. boerse-online) dann siehst du das der Kurs bereits vor meinem Kommentar gefallen ist !!! Die du auf dem Bildschirm siehst Gesamtmengen !!! Und weisst du wer da handelt, als ich es gemacht habe wurden auch

671000 Stck gehandelt...... trotzdem habe ich die Aktien nicht wegbekommen, da stellt sich doch die Frage warum ??? Sehe doch einfach nur mal ein das man zumindest mal über die Schwankungen nachdenken kann, nicht einfach nur den Kurs pushen, weil man mit grossen Mengen involviert ist!!!

 

07.02.12 12:52
1

3592 Postings, 4799 Tage traderberndWas soll das?

Erstens:
Für einen Kauf ist nicht der aktuelle Kurs verantwortlich, denn der wird vom Makler gemacht. Entscheidend ist Bid und Ask.
Gerade in diesem Augenblick wo ich schreibe sind in Frankfurt 23.300 im Ask zu 0,122. Wenn du verkaufen willst tu es.

Zweitens:
Dein Posting war von 11:58, der Verkauf auf Xetra zu 0,150 war um 12:16, davor war der Kurs auf 0,168. Der letzte erste Verkauf in Frankfurt zu 0,150 war auch nach deinem Posting. Davor war der Kurs bei 0,160.
Alles zu sehen hier: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...4/kurs_und_umsatzhistorie

Und jetzt lass es bitte.  

07.02.12 13:08
1

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0hab

ich was verpasst oder wie is es möglich mit kleinen Stückzahlen so nach unten zu drücken? :-)

Gottseidank sind gestern 500k Stück ab 16 cent übern Thresen gegangen - das heute sind nette Versuche, wenn auch wenig erfolgreich  

07.02.12 13:20
1

4 Postings, 4601 Tage Monzenotraderbernd

Siehst du traderbernd !!! Shorthate hat es erkannt !!! Wie ist es möglich mit so geringen Mengen einen Kurs so extrem zu beeinflussen ??!!!

Deswegen mein Anstoss.........zum Nachdenken...........ist es möglich, das da die Einteilseigner mit ihrem vielen Geld Einfluss nehmen können ???!!!

Vielleicht verstehst du mich jetzt....d.h. doch nicht das du verkaufen musst oder sollst......das liegt ganz allein in deiner Entscheidung.......habe ich auch niemals geschrieben......lese meine Texte....... aber bitte ganz genau !!!!

 

07.02.12 13:23
1

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0Monzeno

natürlich ... man sieht sehr schön wie z.b. bei einem Kauf bei 0,165 das Ask sofort auf 0,163 gesenkt wird usw.

Es könnte durchaus sein das z.b. der gestrige 200k Bid_Steller ( gleichzeitig auch der Verkäufer mit 100 k )  nun versucht einen Rutsch zu lösen, um an seine Stücke zu kommen!

Wie auch immer, meine kriegt er nicht ;-)  

07.02.12 13:27
1

3592 Postings, 4799 Tage traderberndDer Trick mit dem Drücken ist alt

Dazu muss man Xetra und Frankfurt gleichzeitig beobachten. Da drückt jemand mit kleinen Stückzahlen den Kurs auf Xetra, weil in der Kursanzeige zuerst immer Xetra auftaucht und gleichzeitig steht er in Franfurt unten im Ask und sammelt ein.
Gestern war es anderer Trick. Da wurde eine Wand auf der 0,180 ins Ask aufgestellt um den Weg nach oben zu versperren.
Das hat aber nichts mit den Anteilseignern zu tun denn der Umsatz einer Woche bei ROk ist für die ein Taschengeld.
Nein, es sind Trader die günstig kaufen wollen und wohl ahnen das einige nicht ganz so erfahrene in ROK investiert sind.
Solche Spielchen bestärken mich in meiner positiven Meinung zu ROK.  

07.02.12 13:28
1

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0ich

bin lange an der Börse und meine Erfahrung sagt mir, wenn ein Kurs so dermaßen offensichtlich gedrückt wird und gute Kurse nicht angenommen werden, sondern sofort das ASK drunter gestellt wird, dann steh meistens etwas an! Und damit meine ich nichts negatives, denn sonst würden wir hier das BID bedient sehen und das findet nicht statt!

Bin gespannt was diese Woche noch so kommt!  

07.02.12 13:36
2

830 Postings, 4819 Tage Olafchenklarer kauf

da sammelt einer fröhlich unten ein, da stand gestern das hohe
Ask auf der 0,18.
Schnäppchenpreise  

07.02.12 13:37

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0mal

sehen ob wir Recht behalten werden! :-)

ich hab nachwievor ein gutes Gefühl!  

07.02.12 13:45
1

3592 Postings, 4799 Tage traderberndWartets mal ab

Die Attacke scheint vorbei zu sein und wir werden heute wieder im Plus schließen. Der Kursverlauf ist fast genauso wie gestern und zum Börsenschluss war alles grün.  

07.02.12 13:59
1

1252 Postings, 6786 Tage DR.Carrehab noch mal

nachgelegt. Bei den günstigen Kurs.  

07.02.12 14:03
1

2113 Postings, 4654 Tage Shorthate-2.0dr.carre

ich habs versucht, aber bin nicht dran gekommen zu dem Preis den ich gern gehabt hätte!
Gratuliere!  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben