in diesem Fall gehts es nicht um mich um meine Meinung und mein temporäres Handeln ,davon hast du rein gar nichts. Wann kapierst du das?
Sondern ausnahmsweise geht es um die geforderte Telefonnummer von dir.Die hast du auf der Stelle bekommen ,wenn auch nicht von F22, sondern von mir und solltest auch danach handeln ,um vertrauenswürdig zu sein .
Viele Leser wollen hier nun einfach nur noch wissen ,wie es hier weitergeht bei einer hochspekulativen am Abgrund stehenden SH-Aktie. Wie es um Sh bestellt ist.
Investieren kann man hier wohl nicht ,man schaue auf den Kurs ,magere 4,1 cent, und auch auf die Newslage ,die keine ist.Zur einer aufklärenden News kannst du doch wenigstens dazu beitragen, indem du dort diese Nummer ANRUFST.Wahrscheinlich ,wenn du das praktiziert hast, kommen dann auch keine Pseudonewsletter zum Vorschein,die du ja immer wieder hier anprangerst.Dann musst auch mal endlich -das willst du ja auch immer- hier für Klarheit sorgen und solche Kriminellen mit deine eigenen Waffen schlagen ansonsten geht das hier in's Unermessliche und von vorn los.Du musst zu der Aufklärung beitragen ,da du ja hier auch der Anprangerer bist.Und schon bist du doch eine Sorge los .Das muss doch irgendwie mal in dein Gehirn reinpassen .Wenn man Untätig ist ,kann man auch keine Aufklärung betreiben .Da kannst du schreiben hier was du willst ,es bringt einfach nichts und hat keinen einzigen Nährwert.Infolge dessen leidet auch sicherlich deine Reputation lals Schreiber hier.Immer nur anprangern und nichts liefern.
Also Herr Neuer1,
werde hier endlich mal nach 18.Monaten tätig und beweise der Communitiy ,das deine dünnen Thesen hier stimmen ,denn die Beweise stehen hier leider noch aus.Also ich warte......die Telefonnummer hast du ....du brauchst sie nur zu wählen und mit demjenigen ein Fachgespräch über SH führen und die Dinge dort abfragen ,die jeden Leser hier brennend interessieren.Brennend.Es geht um SH,... um den weiteren Fortgang dieser unendlichen Story.Damit auch die Letzten hier wissen, was überhaupt Sache ist und damit sie dann auch noch schnellstens handeln können ,falls sie denn auch noch Restaktien besitzen. Denn wenn eines Tages die offizielle Info seitens des IV kommt ,kann es dann leider zu spät sein und SH wird dann vom Handel an den jeweiligen Börsen in Deutschland gesperrt und vom Listening genommen.Denn dann sind diese nicht mehr handelbar und SH muss bei der Bank ausgebucht werden ,also Totalverlust,und kann dann auch nicht mehr steuerlich geltend gemacht werden .Insofern ist es ratsam hier doch noch schnell eine Verlustausweisung zu betreiben ,um in den Genuss der steuerlichen Abschreibung 2014 zu kommen ,vorausgesetzt man hat dann auch noch Gewinne in anderen Depots.Alles eine Frage der Umsetzung ,der Organisation und der Abwägung.Man sollte hier das alles realistisch einschätzen können und auch danach entsprechend handeln.Nur ,wenn man handelt kann man auch Verluste in sich begrenzen und sich vor Totalverlust seines Kapitals schützen.Ich kann es nur jedem empfehlen das Richtige zu tun. ----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
|