Daß es das erstmal war. Venus Saturn Trigon hat alle Bedenken über Bord geworfen . Erstaunlich Fest der Goldpreis ! Morgen mit Mond in der Waage auch ? Lustig ist die Drohung der Saudis, ihre 750 Milliarden Staatsanleihen zu verkaufen, wenn mit Klagen der Angehörigen vom 11.Sept. Laut Gesetz zu rechnen ist. Dabei sollte man nicht vergessen, daß das einzige Flugzeug,welches nach diesem Ereignis abheben dürfte ,das mit saudischen Prinzen war. Die großen Geschäfte sind für uns selten durchschaubar. Daß die Amis auf eigene Leute keine Rücksicht nehmen,um geopolitischen Willen durchzusetzen, dürfte auch bei anderen Staaten kein Geheimnis sein. Eine gewisse Meisterschaft ist den Amis nicht abzusprechen. Sollte das Gesetz durchkommen,wird die Fed aufkaufen müssen.das bischen mehr oder weniger Gelddrucken dürfte kein Problem sein.aber Obama fährt erst mal zu den Saudis. Daß das Ölabkommen nicht zustande kam, ist von den AKTien belohnt worden. Oder doch nur aufgrund der Venus ? Diese steht am Freitag über Uranus. Zudem kurz vorher Vollmond, zwar im Skorpi aber im Trigon zu NEptun. Wie schon Einmal bemerkt ,Rücksetzer für Calls nutzen. Das Mindestziel ist der heutige Höchststand. Hatte meine Puts doch noch mit Calls abgesichert,sodaß keine Verluste entstanden sind, aber bescheuert und gestört ( von außen ) war ich trotzdem.nun hoffe ich,daß der Markt morgen Abend doch noch mal zurückkommt. Vorhersage ist etwas schwieriger.
|