bitte um kompetenz in der sache: wie kann ich in diesem augenblick kaufen ... funktioniert das überhaupt nach handelsschluss, wenn ich über eine einfach plattform wie brokerjet kaufe?
bei 0.60-0.80 kauft heute und morgen sicherlich keiner mehr. Kein Angst... es kommt schon gut. Mein Ziel ist 1.65. Das reicht dann auch mir. Schönen Abend
aber Gott sei Dank die Bashervollpfosten auch. Bisher paßts ja, hab keinen Müll verzapft in meinen anderen Posts. Würde es wenigstens zugeben, was man nicht von allen behaupten kann. Auf einen Grünen Dienstag.
Beck leitete seit 2003 das Grundig-Insolvenzverfahren, das vor dem Abschluss steht. Im vergangenen Jahr gelang Beck der Verkauf des Autozulieferers Plastal mit mehr als 2000 Beschäftigten nach einjähriger Fortführung im Insolvenzverfahren.
Na also ! Ist ja nochmals gut ausgegangen. Jetzt wird das Unternehmen auf neue Füße gestellt und die werden mit Sicherheit alle Hebel in Bewegung setzen. Glaubten manche hier wirklich, dass die Banke nur aus Dummheit 9 Mile zuschießen ? In ein paar Monaten sehen wir wieder die 4 Euro von oben.
Natürlich keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Prognose für morgen: Schätze mal bei der Eröffnung mit 1,25 bis 1,30 und dann hoch auf 1,70. Selbstverständlich mit Rückschlägen. Aber wie gesagt: " Hin und her macht die Taschen leer."