klar ändere ich meine einschätzung schnell! Es geht ja immerhin um die einschätzung der börse und die ist (um es im mathematischen sinne auszudrücken) chaotisch.
d.h.sensitiv abhängig von den anfangswerten im sinne von guckenheimer, f-invariant (für f als Funktion, die in die menge der indizesstände abbildet aus der menge der Faktoren die die Börse beeinflussen), außerdem liegen die periodischen Punkte dicht und f ist topologisch transitiv auf der menge der börsenkurse...
Somit wäre es ja dumm, wenn ich dokmatisch verharren würde auf meinen einschätzungen, zumal ich auch schon zuvor die frage stellte: "Kursrutsch und/oder Kursrally...?"
Außerdem ändern sich die rahmenbedingungen laufend, also auch meine einschätzung. sie ist wie die wetterprognose: lokal, kurzfristig und ausgedrückt in wahrscheinlichkeiten.
nur um kein missverständnis aufkommen zu lassen: chaos ist deterministisch, d.h. es schließt wahrscheinlichkeiten echt kleiner 1 aus!!!
Ich habe nachdem mein Stop-loss bei 47,40 Euro bei Solarworld ausgelöst wurde nun bei 44.30 Euro (am 07.09.2006) wieder gekauft.
ps: röckefäller, ich liebe dich!
|