Na, sorry Leute, aber eure KZ scheinen mir da doch bedenklich hoch! Gebe offen zu,daß ich mich noch nicht so mit Softline beschäftigt hab, weil ich sie immer noch für überbewertet halte, aber diese witzige Vorstandsmeldung hat mich dann doch dazu bewogen mal mit einem Auge hinzuschauen. Ist es war, daß die einen Gewinn vor Steuern von 0,8 Mio für die ersten 9 Monate ausweisen????????? Das wären dann ja max. 1-1,5 fürs ganze Jahr und das bei einer MK von 324 Mio auf Basis des Schlusskurses vom Freitag!!!!---- Das ist ja ein KGV von über 200!!!!!-- bei großzügigen 100% Steigerung hätten die ein KGV von 100 für 2001!!!!!! ÄÄÄÄÄhhhhmmmm Leute?? wie sollen die sich denn noch dieses Jahr verdoppeln, bzw gar verdreifachen????--- wollt Ihr ein KGV von 500-600??? Sorry, aber das ist wirklich nichts für mich, da gibts besseres mit wesentlich besserem Chance/Risk-Verhältnis. Diese Meldung ist ja wohl auch ein Brüller--- das ist ja schon einem Hilferuf gleichzusetzen!-- hatten die etwa auch Aquisationen eingeplant, die bei noch tieferen Kursen nicht mehr möglich sind?? --Erfahrungsmäßig sollte der Kurs nach einer solchen Meldung jedoch bald ein neues all-time-low sehen!!!!! Wünsch euch trotzdem alles gute mit dem Wert, aber denkt mal über eure KZ nach und über Chance- Risiko- Verhältnis!!!!
|