moneymoagi
: Der Auftritt von M.J. Fox gestern bei Letterman...
....hatte wohl nix mit Parkinson und MANF zu tun, ne Freundin, die in den USA lebt, hat es für mich geguckt, es war wohl nur allgemeines Bla Bla Bla...leider....sonst hätte man es heute bestimmt auch am Kurs gemerkt....
Also biste ein Daytrader ? Der Wert ist so volatil geworden, den sollte man derzeit eher traden, als in ihn investieren, meiner Meinung nach. Ich schaue mir den Verlauf erstmal von der Zeitenlinie an und warte bis der Abwärtstrend gestoppt ist. Zwischen $0,06 und $0,065 sollte es ja eigentlich genug Support geben ..
Ich halte immer noch (eisern) 26.475.000 Stück (zum mittleren Einstandskurs von 0,00000045?). Bin also immer noch MEGAFETT im plus. Problem: Der Market Maker (OTC) ist aber gegen mich und verweigert mir weitere Nachkäufe zum Verbilligen. Die "Großen" (insbesondere JPM) wollen einfach nicht, das dieser verdammte Kurs steigt. Manipulation! 24 gottverdammte Stunden am Tag. ABER: Alles wird gut! Aber v.a. diese Market Maker!!! Ich könnte durchdrehen...
Warum ist denn immer jeder gleich bei Euch ein "Shorty" oder ein "Basher", nur weil er/sie nicht daran glaubt, dass die Aktie nächste Woche bei 50 Cent steht? Junge junge, hier sind Leute unterwegs...
----------- "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." Kurt Marti