DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 12 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188623
davon Heute: 127
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 48  Weiter  

18.06.07 10:02

46 Postings, 6326 Tage carpe diem10% Ertragssteigerung! Nett!

15.06.2007 01:25
Dhanoa Minerals schließt im Rahmen seines Modernisierungsprojekts Installation von Satellitenpunkten für Überwachungskameras ab
Dhanoa Minerals Ltd. (Nachrichten) (OTCBB:DHNA)(FWB:D7Z) teilte heute mit, dass es die Installation von Satellitenpunkten auf den Liegenschaften des Unternehmens in der Region Bella Rica im südlichen Ecuador als Teil seines Modernisierungsprogramms abgeschlossen hat.

Sämtliche Satellitenschüsseln sind betriebsbereit und Dhanoa kann nun Überwachungskameras für ein größeres Maß an Sicherheit und Effizienz installieren. Lee Balak, President von Dhanoa Minerals, sagte: ?Die Kameras liefern rund um die Uhr gleichmäßige Bilder der Liegenschaft und stellen eine ausgezeichnete Sicherheitsmaßnahme für die Liegenschaften des Unternehmens dar. Soweit ich weiß, ist dies das erste Mal, dass Kameras eingesetzt werden, um Bohraktivitäten rund um die Uhr im Blick zu behalten. Aktionäre können so beim Gießen der Gold- und Silberbarren zuschauen."

Das Unternehmen hat zudem ein Team von Sicherheitsexperten angeheuert, zu dessen Aufgaben es gehört, die Goldproduktion zu überwachen und sicherzustellen, dass das Feingold und -silber des Unternehmens ordnungsgemäß ausgewiesen wird. Das Sicherheitsteam wird vor Ort untergebracht sein und die Liegenschaften rund um die Uhr überwachen. ?Wir bewachen unsere Liegenschaften gut?, sagte Balak. ?Die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort unterstützen uns bei der Erreichung unserer Produktionsziele und gewährleisten den reibungslosen Betrieb unserer Liegenschaften."

Mit den Modernisierungsbemühungen zielt Dhanoa Minerals auf eine stärkere operative Transparenz ab, wovon sich das Unternehmen einen direkten Nutzen für den Betrieb und die Produktion verspricht, von dem alle Aktionäre profitieren.

Über Dhanoa Minerals Ltd.

Dhanoa Minerals Ltd. ist ein Produktionsunternehmen, dessen Ziel es ist, Rohstoffliegenschaften zu erwerben, zu explorieren und weiterzuentwickeln. Die Aktivitäten von Dhanoa Minerals umfassen die Umsetzung des Geschäftsplans des Unternehmens und die Kapitalbeschaffung. Das Unternehmen hat kürzlich ein neues Programm zum Erwerb von Fördergrundstücken begonnen und beabsichtigt, diese Grundstücke zu seinem Portfolio von Mineralliegenschaften hinzuzufügen.

Zukunftsbezogene Aussagen

In dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind zukunftsbezogene Aussagen. Risikofaktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Zu diesen Faktoren gehören das Fehlen einer Betriebsgeschichte sowie von Erträgen; der Verlass auf das Managementteam des Unternehmens; die Fähigkeit, den Geschäftsplan des Unternehmens umzusetzen; das Vermögen, die Geschäftsstrategie des Unternehmens zu finanzieren; Wettbewerb sowie die Wirtschaftslage im Allgemeinen. Es wird auf unsere bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Unterlagen Bezug genommen.




Viel Erfolg carpe diem  

18.06.07 10:27

214 Postings, 7486 Tage olda@carpe diem

Guten Morgen!
Glaubst du wirklich an diesen schönen Geschichten die einem da vorgegaukelt werden?
Ich wäre der erste was darüber sich sehr freuen würde wenn dies alles auch stimmen würde. Aber was nüzt einem all die Kameras und die ganzen Aufsichten wenn inzwischen der Kurs in  von der Aktie im Keller geht.
Gruss olda  

18.06.07 10:44

188 Postings, 6419 Tage Hightoydie sollten mal

langsam mit einer Nachricht zu der (erfolgreichen) Minenübernahme rüberkommen...das sollte doch dieses Wochenende stattfinden, oder etwa nicht?
 

18.06.07 11:25

52 Postings, 6286 Tage andiRkomisch

schon etwas komisch das ganze, eine positive nachricht nach der anderen und ich bin schon fast bei 50% kursverlust...  

18.06.07 12:20

94 Postings, 6253 Tage buschbabyhat jemand eine idee....

.... wie man prüfen könnte ob die firma überhaupt besitzungen hat?
so eine einfache "soll-haben" aufstellung.
in der beim "haben" klar und deutlich die 3 minen stehen...  

18.06.07 14:34

2565 Postings, 6296 Tage PaiMei... warten auf news

... bzgl. Übernahme der 3 produzierenden Minen. Müßte doch späteestens heute oder morgen kommen, ansonsten werden weitere Zweifel geschürt.

Im Posting #182 oder #189 von olda wurde von einer News berichtet, dass Dhanoa ein second listing an TSX ("next level") plant.

Das wäre meines Erachtens nicht verkehrt, da dies mit weiteren Auflagen bzgl. Berichtswesen und Transparenz verbunden wäre.

Bin mal gespannt, ob Dhanoa dieses Ziel weiter verfolgt und sich den Anforderungen der TSX stellt.

VG
PaiMei  

18.06.07 15:13

2565 Postings, 6296 Tage PaiMeiNews auf "Stockhouse.com"

Habe ich gerade dort gefunden. Nur zur allgemeinen Information (... nichts besonderes!)

SmallCap Sentinel: Signs of Success

IRVINE, Calif., Jun 18, 2007 (PrimeNewswire via COMTEX News Network) --
"It doesn't take an analyst to interpret an increase in the labor force of a mining operation as a bullish sign," stated SmallCap Sentinel analyst D.R. Clark. "Clearly, this means a likely increase in production."

"Recent news from Dhanoa Minerals Ltd. (OTCBB:DHNA) literally says as much," Clark added. "Dhanoa announced on Thursday that it has increased the size of its labor force to 180 miners to increase gold and silver production at its mines in southern Ecuador adding that, 'More workers in the mines translate into increased production.'"

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed for the purpose of acquiring, exploring, and developing natural resource properties. The Company has recently acquired several revenue producing gold mining properties in Ecuador, and is embarking on a plan of growing through acquisition of proven producing mines.

A comprehensive research report focusing on Dhanoa Minerals, Ecuador and the gold mining industry has been published by Beacon Equity Research and is available free of charge to the general public. The report will feature detailed information regarding Dhanoa Minerals and address related companies including Kinross Gold (NYSE:KGC), Yamana Gold (NYSE:AUY), and Freeport-McMoRan Copper & Gold (NYSE:FCX).

To view the report in its entirety, please visit: http://BeaconEquityResearch.com

For more information on Dhanona Minerals please visit: http://stockupticks.com/profiles/5-31-07.html

Beacon Equity Research, LLC is a fee-based, comprehensive investment research firm, focusing primarily on the underserved small-cap sector. Please review the relative disclaimers attached to their reports.

 

18.06.07 15:15

94 Postings, 6253 Tage buschbabynaja news. lol

SmallCap Sentinel: Signs of Success
Jun 18, 2007 9:00:00 AM
2007 PrimeNewswire, Inc.
IRVINE, Calif., June 18, 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- "It doesn't take an analyst to interpret an increase in the labor force of a mining operation as a bullish sign," stated SmallCap Sentinel analyst D.R. Clark. "Clearly, this means a likely increase in production."

"Recent news from Dhanoa Minerals Ltd. (OTCBB:DHNA) literally says as much," Clark added. "Dhanoa announced on Thursday that it has increased the size of its labor force to 180 miners to increase gold and silver production at its mines in southern Ecuador adding that, 'More workers in the mines translate into increased production.'"




http://stockupticks.com/profiles/5-31-07.html



augen zu und durch! ;o)
 

18.06.07 17:14

46 Postings, 6326 Tage carpe diemolda

Ich glaube, daß eine Firma, die auch mit "kleinen" News immer am Ball bleibt, an Ihren Investoren interesiert ist.
Das bewerte ich sehr positiv.
Dazu jetzt die erhöhte Anzahl der Mitarbeiter. Das untermauert diese Annahme.
Ich hoffe ich täusche mich nicht und wünsche allen Tradern steigende Kurse.

Gruß carpe diem  

18.06.07 17:54
3

23 Postings, 6258 Tage bliXxxxNews

Dhanoa Minerals teilt mit, dass man 200 neue Sptizhacken angeschafft hat um die Produktion von Gold nachhaltig zu erhöhen.
Desweiteren vermeldet man die erfolgreiche Installation von 2 Dixi Klos.




Über Dhanoa Minerals Ltd.

Dhanoa Minerals Ltd. ist ein Produktionsunternehmen, dessen Ziel es ist, Rohstoffliegenschaften zu erwerben, zu explorieren und weiterzuentwickeln. Die Aktivitäten von Dhanoa Minerals umfassen die Umsetzung des Geschäftsplans des Unternehmens und die Kapitalbeschaffung. Das Unternehmen hat kürzlich ein neues Programm zum Erwerb von Fördergrundstücken begonnen und beabsichtigt, diese Grundstücke zu seinem Portfolio von Mineralliegenschaften hinzuzufügen.


Zukunftsbezogene Aussagen

In dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind zukunftsbezogene Aussagen. Risikofaktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Zu diesen Faktoren gehören das Fehlen einer Betriebsgeschichte sowie von Erträgen; der Verlass auf das Managementteam des Unternehmens; die Fähigkeit, den Geschäftsplan des Unternehmens umzusetzen; das Vermögen, die Geschäftsstrategie des Unternehmens zu finanzieren; Wettbewerb sowie die Wirtschaftslage im Allgemeinen. Es wird auf unsere bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Unterlagen Bezug genommen  

19.06.07 09:17

94 Postings, 6253 Tage buschbabyweiß nicht....

.... ob ich das gutheißen soll.
ich mein... was sind dixi-klos?
aber unter spanish plant hab ich mir halt auch was anderes vorgestellt als spitzhacken.
=/  

19.06.07 09:30

214 Postings, 7486 Tage oldabuschbaby

Nimm das nicht so ernst, da sind welche die es ein bischen witzig machen
wollen, verderb ihnen nicht den Spass.
Gruss Olda  

19.06.07 09:54

94 Postings, 6253 Tage buschbaby=)

schonklar!

nur was ein dixi-klo ist, würd ich wirklich gern wissen... ich kenn da nur die traubenzucker, glaub aber nicht, dass das damit was zu tun hat ;o)

sg!

 

19.06.07 10:21

3469 Postings, 6257 Tage KnitzebreiMit 2 Dixi Klos sind ja vielleicht

zwei mobile Toilettenhäuschen (m/w) gemeint, die es den paar Dhanoa-Arbeitern/innen mit den Spitzhacken ermöglichen sollen, mal austreten zu gehen :-)  

19.06.07 10:37

94 Postings, 6253 Tage buschbabyeigetnlich eh fair....

.... wir sollten dhanoa als arbeitnehmerfreundlichstes unternehmen ecuadors vorschlagen. aber warten wir die news ab, vielleicht suchen sie je selber an ;o)

sg!  

19.06.07 11:33

214 Postings, 7486 Tage oldaeine Frage an Alle

weiss jemand mir bitte eine Antwort zu geben bezüglich Finaznachrichten.de, da sind Papiere die nicht aschour sind wie z.b. auch Dhanoa?
Schönen Gruss und Danke im Voraus
Olda  

19.06.07 13:45

94 Postings, 6253 Tage buschbabywo

hast du das gelesen? link bitte.

sg!  

19.06.07 13:57

3469 Postings, 6257 Tage KnitzebreiDa vier von den Spitzhackenarbeitern

die Lage ausnutzen und immer wieder Pippi machen gehen in den Dixi-Klos,

muss deswegen der Dhanoa Kurs wieder fallen....is klar ne ...

:-(
 

19.06.07 14:05
1

554 Postings, 6697 Tage TheOutsiderEin Kindergarten ist harmlos gegen den Mist

was hier gepostet wird.
Da kann man nur den Kopf schütteln.  

19.06.07 14:33

214 Postings, 7486 Tage oldaAn Alle

Hat jemand News?
Vielen Dank olda  

19.06.07 14:58

214 Postings, 7486 Tage oldaSie lassen sich immer wieder was Neues einfallen

    Dhanoa Mineral-Modernisierung-Bemühung, zusätzliche Einkommen von $5.500.000 aus '' Rückstände '' produzierend   Dhanoa Mineralien, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB: DHNA) (FWB: D7Z) heute verkündet, daß die Firma ?Rückstände ?  an seinem vor kurzem erworbenen ?spanischen Betrieb wieder aufbereitet. ?      Rückstände sind des rohen Erzes nach dem Gold das materielle restliche und Silberextraktionprozeß ist durchgeführt worden. Rückstände enthalten häufig kostbare Metalle, die fast so Wertsache wie die bereits verarbeiteten Metalle sind.     Wenn schwierig, den Wert der Rückstände genau, verließ zu schätzen nach an den Bergbaueigenschaften der Firma, sowie am erworbenen Verfeinern der Firma eben und an der Verarbeitung des spanischen Betriebes, Ausgangsresultate anzeigen, daß die Rückstände ein Minimum von 1.7 Gramm Gold und so viel wie 6 Gramm Silber pro Tonne enthalten. Der Dollarwert der wieder aufbereiteten Rückstände konnte bis $37 pro Tonne soviel wie betragen.     Pro Tag gegründet nach laufender Produktion von 500 Tonnen, konnten die Rückstände ein Minimum von $18.500 als zusätzliche Einkommen pro Tag sein, das bis zusätzlichen $5.500.000 pro Jahr gleichstellt.     Während gewinnentechniken und mit der Implementierung der Modernisierungpraxis leistungsfähiger werden, die mit dem erhöhten Marktpreise des Goldes und des Silbers, wieder aufbereitende zusätzliche Mineralien verbunden wird, vorher schwieriger und teuer, um zu extrahieren, ist in zunehmendem Maße ökonomisch durchführbar geworden.     Zusätzlich dienen wieder aufbereitenrückstände, etwas von der ökologischen Beschädigung wieder herzustellen, die durch traditionelle gewinnenpraxis verursacht wird.     Herr Lee Balak, der Präsident von Dhanoa angegeben, ?gebürtige Ecuadorian gewinnenmethoden sind sehr grob und wirkungslos. Sie verlassen hinter einer bedeutenden Menge Rückständen, denen Dhanoa Mineralien jetzt rentabel Grube einmachen. Die Wiederaufbereitung dieser Rückstände stellt erhebliches addiertes Einkommen für die Firma zur Verfügung. Wir an den Dhanoa Mineralien werden an der Klima-bewußten gewinnenpraxis festgelegt. Wir glauben dem, welches die schädlichen Umweltfolgen des Goldes und des Silbers gewinnen, um im Interesse beider Bürger von Ecuador, sowie unsere Aktionäre zu sein verringert. ?      Über Dhanoa Mineralien Ltd.     ?Dhanoa? ist eine Produktion Stadium Firma, die für das Erwerben, das Erforschen und sich entwickelnden Naturresourceeigenschaften gebildet wird. Tätigkeiten während des Produktion und Erforschungstadiums schließen weitere Entwicklung des Unternehmensplans der Firma und Anhebenkapital ein. Die Firma hat vor kurzem ein neues Programm eingeleitet, um unterbewertete Werte für mögliche Hinzufügung zu seiner Schürfrechtmappe auszuwerten.     Vorwärts-Schauen von Aussagen     Die Aussagen, die in diesen Nachrichten enthalten werden, geben frei, die nicht historische Tatsachen Vorwärts-schauen Aussagen sind, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen. Tatsächliche Resultate können von allen möglichen Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen vieler Gefahr Faktoren, die einschließen, aber werden nicht auf, keine funktionierende Geschichte und kein Einkommen, Vertrauen auf der Managementmannschaft der Firma, die Fähigkeit, den Unternehmensplan der Firma erfolgreich einzuführen, die Fähigkeit, die Geschäftsstrategie der Firma zu finanzieren, Konkurrenz und wirtschaftliche Gesamtlagen begrenzt. Bezug wird auf unsere Archivierungen genommen, die mit der Vereinigte Staaten Sicherheiten und Austausch-Kommission gebildet werden.                Klicken hier Sie, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu fin  

20.06.07 08:28

3469 Postings, 6257 Tage KnitzebreiRückstände ? Gemeint sind wohl SCHULDEN :(

20.06.07 09:09

94 Postings, 6253 Tage buschbabyno-na

hat dhanoa schulden. das liegt doch auf der hand.
es geht darum endlich zu produzieren und zu zeigen, dass die prognosen keine luftzahlen waren.
was glaubst denn du knitze, was eine finanzierung über 2,3 mio dollar ist, wenn keine aktienpakete verschoben werden??
wenn das stimmt was sie sagen, dann wird ja schon gebuddelt und so gott will steht dhanoa nächstes jahr mit einer blütenweißen finanzweste da.

sg!  

20.06.07 09:57

214 Postings, 7486 Tage oldaRückstaensde!

Sind lt. meiner Meinung das was sie mit dem neuen System jetzt in Lage sind von den übriggebliebenen Ablagerungen die die Equatorianer liegengelassen haben zu gewinnen, soviel wie ich verstanden haben sind dies ja alles Gruben wo schon einmal Mineralien gewonnen wurden und die sie ietzt erworben haben.Ich bin jetzt fest überzeugt das dies noch ein Riesendeal wird.(Siehe swiber: im Dezember zu 0,40 gekauft und jetzt 1,10 ? und ich muss sagen wenn ihr nachschaut wo ich damals gepostet habe, so habe ich schon damals gesagt das wird noch ein Riesending)ich hatte das gleiche Gefuehl, Ich werde mich nicht taueschen, warum sage ich wenn es so weit ist!!!
Schönen Gruss Olda und ein erfolgreicher Tag  

20.06.07 15:50

2565 Postings, 6296 Tage PaiMeiIn Canada: $0.65 / +3.7%

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben