... das kommt doch komplett auf die Situation an. Wenn ihr Euren Frauen vertraut, warum nicht? Wenn nicht, besser ruhig bleiben. Ach, was red' ich, da gibts kein Rezept. Ich red mit meinem Teddybären jedenfalls über nix, sonst macht der sich noch unnötige Sorgen. Außerdem gibts ja zur Zeit Bären genug *lol*.
@Prinz: Margarine ist eh gesünder und die Frau bleibt besser in Form :-)
@Zaster: Oh je, bloß nicht noch mehr Frauen an die Börse, hab' eh schon das ungute Gefühl, dass da schon sehr viele am Werk sind. Die Frauen, die ich kenne, wechseln ihre Laune wie die Unterwäsche, leider nicht in der gleichen Regelmäßigkeit, sonst könnte man sagen, einen Tag gehts rauf, einen wieder runter. Prima zum Daytraden --- hmm, also vielleicht doch nicht so schlecht :-))). FRAUEN AN DIE BÖRSE !!!
(jetzt ernte ich bestimmt den Zorn der gesamten Frauenbewegung und heisse in Zukunft Macho Panther *lol*)
@PAPI: Richtig, Galgenhumor, aber willst Du denn die ganze Zeit rumheulen, das hilft nun auch nicht mehr. In die Zukunft blicken ist wichtig, mit oder ohne Frau. Wenn die Beziehung was taugt, kann das ja wohl kein Prob sein.
Außerdem ist es ja auch spannend, ein Krimi, live --- und teuer.
|