Widerstand 0,013 und das Hoch von Januar...wenn die Schranken fallen...ist viel möglich...5 cent ...10 cent...aber erst muss das mal geschafft werden...
Wen nur einfach mal die leute stehen bleiben würden statt wegen 3000-4000 euro zu verkaufen könnte man viel wirklich viel mehr raushollen,Aber leider kapieren es viele leute nicht das dan echt was dran wäre in der Aktie,wen man einfach die Teile mal halten würde.
Also ich habe jetzt ingesamt 3.2 mio aktien und werde die halten bis zum bitteren ende.
Und werde die anteile auch nicht wegen 30% verkaufen den ich sehe in der Aktie mehr als nur ein schneller zock.
Mein Ziel wird ca. bei 0,025-0,030 € liegen.Das wäre natürlich mein Traum aber nichts ist unmöglich und man sollte niemals NIE sagen.Nächste Woche kommen angeblich NEWS wie ich mitbekommen habe hier im Forum vielleicht werden die was neues sagen und vielleicht ein neuen Run verursachen.Den ich finde das die Aktie immernoch unterm Wert gehandelt wird.
Es müssen einfach die Leute halten dan wäre hier schon was drin.Heut bisher wieder gutes Volumen und guter umsatz.Zugriffe lassen sich auch sehn und sind zur auf PLatz 1 der meinsten gekaufte Aktien heut.