ich habe zwar eben gesagt, dass ich halten will, aber will nun doch mal sehen, ob ich nicht 100K von den 200K, die in BER zu 0,009 im Ask stehen kaufen kann. Order zu 0,009 ist raus!
das geht aber doch anders ab, als gestern! Ask nun schon bei 0,01 in FRA und BER; bin gespannt, ob meine 100K zu 0,009 in BER noch ausgeführt werden. Dem Kurs würde es guttun:-)
meine 100K in BER zu 0,009 wurden auch gerade ausgeührt:-) Mal sehen, wann das hier angezeigt wird. Also haben wir nun schonmal die 0,009! Hoffentlich hält sie.
Top volumen heut schon, so muss das ausehen!Jetzt hoffen wir mal das der grossteil nicht gleich wieder bei 0.01 oder so verkauft sondern jetzt heisst es:
Buy-Buy-BuyHold-Hold-Hold
und nicht verkaufen daraus kann echt noch was werden wen es so weiter geht.
inn FRA und BER sind gerade zusammen über 4Mio. im Bid! Ein weiterer massiver Versuch, den Kurs unten zu halten! Hoffentlich bedient das jetzt keiner!!! Würde zu gerne wissen, was dahinter steckt.
nimmt euch alle ein beispiel an Spirit On Media da haben die Leute auch die Aktie nicht verkauft und nun ist jetzt jetzt um so einiges nach oben geschossen so ist das hier auch....