Hier steht ein dicker Rebound bevor

Seite 42 von 283
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06
eröffnet am: 17.03.10 18:33 von: KINI Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 von: Danielaxztya Leser gesamt: 679482
davon Heute: 409
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 283  Weiter  

31.01.11 18:32

140 Postings, 4988 Tage FuNkYbOykomisch alles

hier warten leute auf Nachrichten und es kommt ehe nichts.

bei Spirit z.b sind gar keine Nachrichten und die geht hoch wie verrückt also verstehe nur Bahnhof...

 

31.01.11 18:53

419 Postings, 5856 Tage el_doradona magnum-baby ...

Hast Du heute wieder an Asipac ne mail geschrieben.

Ich wollte nur sagen die haben nur einen Briefkasten >>> keine mail !!!!!

Du veralberst uns sehr.

eD  

31.01.11 19:10

28336 Postings, 5394 Tage WeltenbummlerDas einzige was diese Firma beherscht ist haltlose

unglaubwürdige News zu verbreiten, ohne sich an einer Aussage zu binden. Das ist wie bei den politikern. Die Reden viel und sogar sehr viel wenn der Tag lang ist, aber sagen absolut nichts aus. Zumindest nichts was mann fest machen könnte.

Achso, folgendes kann Asiapac auch Perfekt:

Haftungsausschluss&Safe-Harbor-Erklärung:

Diese Pressemitteilung kann in Hinblick auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen von AsiaPac Capital Services Ltd. in Hinblick auf ihre zukünftige finanzielle Situation, Performance, Strategie, auf die zukünftigen Ergebnisse und Ziele bestimmte "zukunftsweisende Aussagen" enthalten. Worte wie "antizipiert", "erwartet", "beabsichtigt", "plant", "glaubt", "strebt an", "schätzt", "kann", "könnte", "würde", "dürfte", "will" und Variationen dieser Worte beziehungsweise ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um darauf hinzuweisen, dass es sich um zukunftsweisende Aussagen handelt. Weiterhin sind alle Aussagen zukunftsweisende Aussagen, die sich auf Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Vorstellungen, Beanstandungen, Leistungen oder andere Darstellungen von zukünftigen Ereignissen oder Umständen beziehen, einschliesslich jeglicher zugrundeliegender Annahmen. Die in dieser Pressemitteilung getroffenen Aussagen sind keine Versprechen oder Garantien für die zukünftige Performance und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von AsiaPac Capital Services Ltd. sich wesentlich von den Vorausgesagten unterscheiden können. AsiaPac Capital Services Ltd. warnt die Leser, den zukunftsweisenden Aussagen keine ungerechtfertigte Bedeutung beizumessen. Diese zukunftsweisenden Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten, einschliesslich den bereits dargelegten und den folgenden: (i) inländische und globale ökonomische Geschäftsbedingungen; (ii) marktabhängige Risiken und die Performance der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) die Richtlinien und Massnahmen von Regulierungsbehörden; (iv) der Einfluss von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unsicherheiten durch zukünftige Erwerbungen oder Zusammenschlüsse mit relevanten Branchen; und (vi) Änderungen in Kapital-, Insolvenz oder Buchhaltungsstandards sowie von Steuerrichtlinien und anderen relevanten Gesetzgebungen in den Jurisdiktionen, in denen AsiaPac Capital Services Ltd. tätig ist. Die tatsächlichen Ergebnisse, die AsiaPac Capital Services Ltd. erzielt, können sich wesentlich von den zukunftsweisenden Aussagen unterscheiden, welche auf den Überzeugungen und Meinungen des Managements zu dem Zeitpunkt beruhen, zu dem diese Aussagen getroffen wurden. AsiaPac Capital Services Ltd. lehnt jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung der zukunftsweisenden Aussagen aufgrund von veränderten Umständen oder neuen Überzeugungen beziehungsweise Meinungen des Managements ab.

Für weitere Informationen:

Für weitere Informationen: AsiaPac Capital Services Ltd., Suite 3500, Hudson Bay Center, No. 2 Bloor Street East, Toronto ON, M4W 1A8; E-Mail: info@asiapaccapital.ca , investor@asiapaccapital.ca .

Originaltext: AsiaPac Capital Services Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/80429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_80429.rss2

Pressekontakt: CONTACT: Für weitere Informationen: AsiaPac Capital Services Ltd., Suite3500,Hudson Bay Center, No. 2 Bloor Street East, Toronto ON, M4W 1A8; E-Mail:info@asiapaccapital.ca , investor@asiapaccapital.ca .

© 2011 news aktuell  

31.01.11 19:21

839 Postings, 5412 Tage der1tekurs zieht an

0,007 nächster brief 0,008

-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

31.01.11 19:28

419 Postings, 5856 Tage el_dorado@Weltenbummler

Jeder kann hier lesen >>> denke ich.

Hört langsam auf immer die gleiche Leier zu bringen. Ja, Asiapac ist ganz schlecht. Und keiner muss kaufen, und jeder kann verkaufen.

Wir bleibt, erhofft oder erwartet eine Kurserholung.

Danke

eD  

31.01.11 19:29

839 Postings, 5412 Tage der1tealso ich bleib drin

kauf vielleicht noch mal nach wenn wir die 0,008 richtig gepackt haben.

dann könnte hier schnell ein netter anstieg kommen
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

31.01.11 19:32
1

1182 Postings, 5255 Tage magnum61@el_dorado

Ich weiß nicht, was Du rauchst, aber Du solltest weniger davon nehmen.

Wann veröffentlichst Du eigentlich endlich die Mail, die Du angeblich von Asiaschrott bekommen hast?

Ich warte immer noch.... Oder gehen Dir langsam die Argumente aus?  

31.01.11 19:41
1

419 Postings, 5856 Tage el_doradoMagnum-Baby ..

Du schreibst, Asiapac ist ne Briefkastenfirma. Und willst und "weiß" machen, dass Du e-mails schreibst. Oder wirfst Du die dann in den Briefkasten ein.

Du bist hier ne lustige Nummer. Mach weiter so.

eD  

31.01.11 21:03

1182 Postings, 5255 Tage magnum61el_dorado

Du wirst langweilig, weil Du Dich wiederholst. Die Frage ist nur, wen Du mit Deinem sinnbefreiten Müll beeindrucken willst.

Veröffentliche endlich die Mail, die Du (wahrscheinlich gar nicht) erhalten hast, sonst bist Du der unglaubwürdigste hier im Thread.  Alternativ kannst Du auch einfach die Klapppe halten.

ich will es übrigens nicht weiß machen, sondern allenfalls schwarz. PISA lässt grüßen. Aber scheinbar sind solche Schrottaktien genau das richtige für Leute wie Dich mit Rechtschreibschwäche.

Und wenn ich Dein Baby wäre, würde ich mich freiwillig zur Adoption freigeben.  

31.01.11 21:47

468 Postings, 4968 Tage DschungelkönigDer Boden

ist gefunden! Tippe diese Woche 0,017 Euro.  

31.01.11 23:00
2

7974 Postings, 6779 Tage louisanerAlso wenn ...

...Asiapac noch weitere Investoren sucht, für die Mini-Hydro-Anlage....

http://www.powerspout.com/

http://www.microhydropower.com/

-----------
Ich würde mich an einer Kapitalerhöhung zur Finanzierung beteiligen.
So unglaublich teuer scheinen die Dinger ja nicht zu sein.
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

01.02.11 08:17
2

218 Postings, 6054 Tage Kostenfaktorzuversicht

habe am we weitere infos zu asiapac bekommen. bin wieder sehr zuversichtlich. da lagen mir so einige sachen auf der seele und hatten mich vor weiteren investitionen zurückgehalten. aber nun, die wichtigsten infos für mich waren.

wie hoch ist die aktienanzahl von asiapac, diese ist nach wie vor bei 243 mio aktien. hatte nämlich vermutet, dass im letzten anstieg bis 2,2 ct asiapac sich von einem teil seiner aktien verabschiedet hat. Dem ist nicht so!
Außerdem hatte ich mich gefragt, ob Lee seine Aktien 10-20 mio zurückgekauft hat, so wie er es versprochen hatte. Ich muss sagen, er hat sein Wort gehalten und wahrscheinlich im Tief 15 mio aktien aufgekauft.

Gruß
Kostenfaktor

PS aufgehts!  

01.02.11 09:58
1

712 Postings, 4989 Tage Monchi1080Bezüglich News

Also immerhin sind hier welche gekommen im Vergleich zu manch anderen Unternehmen !!!
Und es kann nicht verkehrt sein, sich einen Berater zu holen.
Denn die meisten laufen mit Tomaten durch Ihre Firma und eine Externer entdeckt immer Verbesserungspotential. Also warum sollte das negativ sein !?

Für mich ist das psoitiv, dass hier wenigstens News kommen, auch wenn Zahlen mehr sagen würden. Aber jeder fängt mal klein an !

Ich für meinen Teil werde halten und ggf. nachordern.

Jeder sollte selbst Entscheiden. Viel Erfolg !  

01.02.11 10:07

92 Postings, 4987 Tage augustder großestimmt !

seh ich auch so !

 

01.02.11 10:40

839 Postings, 5412 Tage der1teder anstieg kommt

die frage ist nur wann und wie hoch.

ich glaube dass wir die woche definitiv noch die 0,009 sehen und dann ist alles offen
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

01.02.11 11:32

839 Postings, 5412 Tage der1tehab noch mal zu 0,006 nachgelegt

noch gibts da ein paar stücke. mal schaun wie lange noch
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

01.02.11 12:09

466 Postings, 5456 Tage hans1312hallo leute

ewig  

01.02.11 14:28

839 Postings, 5412 Tage der1tenur die ruhe

ausbruch kommt schon noch.
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

01.02.11 14:58

92 Postings, 4987 Tage augustder großeworauf du

wetten kannst !

 

01.02.11 15:32

2955 Postings, 5438 Tage bindabeidie stimmung ist super hier

und wird mit sicherheit noch besser sagt mir mein gefühl und darauf ist verlass,gutes beispiel wäre da coalc.... bin da mitte dez. zu 0,07 cent rein und habe für januar die 0,10 cent versprochen und wurde beleidigt bis zum geht nicht mehr und es kahm so und es wuirde immer leiser,ok der kurs ist dann wieder runter aber das musste man bei diesem wert einfach wissen ihr könnt  gerne mal euch da reinklicken ihr werdet sehen da wurde auch nur alles schlecht gemacht.asiapac hat aber was vorzuweisen,dieser wert ist hochexplosiv,hier werden wir alle noch belohnt, und nicht vergessen nicht zu gierig werden.  

01.02.11 16:05

839 Postings, 5412 Tage der1tebasher gibts immer

also ich hab meine posis eingesackt und warte jetzt auf den aufschwung...
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

01.02.11 19:08

14 Postings, 5094 Tage Wanny123Kopf hoch!

Irgendwann muss hier ja mal was passieren :-)

 

01.02.11 19:12

466 Postings, 5456 Tage hans1312ja in

100 Jahren  

01.02.11 19:13

468 Postings, 4968 Tage DschungelkönigSchnäppchen

Kaufen!!!!
Habe selber gekauft...  

01.02.11 19:16

839 Postings, 5412 Tage der1tewirklich verdammt günstig momentan

bin nur gespannt wanns losgeht hier
-----------
Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 283  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben