Einige versuchen mit PIPI Stückzahlen den Kurs centweise zu drücken....Jungs lasst es sein...bringt nichts ...ehrlich ! Hmm - bringt nix ??? ... hast doch beim zenman Pusher gesehn, mit seinen 5 Stk mit denen er 50x den Kurs hochkaufte ....noch ist genug Platz bis zum Oberen Bollinger Band ... :o) Untere Bollingerlinie weitet sich nach unten auf - genug Platz nach unten wird geschaffen Orderbuchmässig nach untenhin abgesichert . :o) Alles Fakes - oder ist jemand anderer Ansicht ? :o) Ja ich ! ps: aus fundamentaler Sicht stehen NEWS an ....warum sollte es also nicht weitersteigen ? :o) News kündigst Du ja schon seit Monaten immer wieder an - siehst ja was dabei rauskommt - "Sell on good news" - ich würd mir schlechte wünschen - damit der Kurs steigt noch wird gezögert ob Kaufen oder warten....aber wer noch länger wartet ...der könnte schnell die ersten 5 cent verpassen . :o) Pusher vor dem Herrn - willst wieder Lemminge fangen und verarschen - gelle ab 1 Euro wieder STOP BUYS IM MARKT . :o) Du immer mit deine sinnlosen Stop-Buy-Aussagen und unbestätigten Vermutungen - tztztz - die Leute die die KE + WA gezeichnet haben werden froh sein plus-minus Null wieder rauszukommen, wenns wieder hochgeht. Gibts es da nicht so ein paar DESIGNATED SPONSORS die mit der Aktie etwas zu tun haben ?WO SIND DIE ANGEBLICHEN MARKET MAKER ? BEIDE AM SCHLAFEN ODER AUFM KLOOO ! :o) Marketmaker stellen uns die Kurse - damit wir handeln können - Wir aber haben pushende Marktschreier im Forum Wenn dies nicht schaffen den Kurs wieder zu stabilisieren,sollte IM die SPONSOREN WECHSELN ! ES GIBT BESTIMMT WELCHE DIES BESSER KÖNNEN ! Zeigs ihnen wie es geht - bewirb dich - Kurs stabilisiert sich doch schon wieder - Der Kurs hat immer recht Ordertiefe IEM (Xetra) | | | | Stückzahl | Kauf | Verkauf | Stückzahl | | | 1. | 5875 | 0.96 | 0.97 | 1150 | | | 2. | 16000 | 0.95 | 0.98 | 11375 | | | 3. | 21110 | 0.94 | 0.99 | 6691 | | | 4. | 9600 | 0.93 | 1.00 | 33762 | | | 5. | 17300 | 0.92 | 1.01 | 36945 |
"We love to entertain you"
GL1800
|