Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben und sich im Internet über RSR, TCM, sowie Freunde in Kanada erkundigen, DANN kann man sehr leicht feststellen, dass es sich hier um Aktivitäten der Finanzmafia aus Deutschland handelt. Ich denke, dass die gesamte Börsenbriefszene aus dem deutschsprachigen Raum hinter Rohstoffaktien aus Kanada steckt!!! Die Geier der Börsenbriefszene bemühen sich in diversen Foren "sachlich" über das Unternehmen XY die breite Masse zu informieren um leichter (naive) Anleger abzuzocken!!!! Ich sage nur, dass die Realität ganz anders ausschaut: 1. Der Weltwirtschaft schrumpft drastisch und das das Schlimmste noch bevor steht! 2. Die Krise der Autoindustrie wird laut Experten mindestens fünf Jahre dauern (Das soll man einfach zur Kenntnis nehmen) 3. Wegen der schweren Wirtschaftskrise werden viele Rohstoffproduzenten pleite gehen (Es muss mal gesagt werden, dass TCM steht zur Tet aufgrund Cashreserven sehr gut - "NOCH sehr gut, aber wie lange"!)! 4. Die schwere und dauerhafte Wirtschaftskrise führt früher oder später zum Erschöpfung der Reserven!!! 5. Also Rezession und Wirtschaftskrise werden Rohstoffpreis weiter nach unten treiben. 6. Und zum letzten Punkt, weshalb ich so skeptisch bin: Der Aufbau und die Erhaltung einer Mine erfordert viel Geld - "Die Wirtschaftskrise wird wahrscheinlich etwas länger dauern"! Die Experten haben noch vor einigen Monaten behauptet, dass die Wirtschaftskrise nur ein Jahr dauern wird - heute spricht man über 5 Jahre!!!
-----------------------------------------
US-Wirtschaft lahmt, EU- Wirtschaft lahmt, japanische sowieso, CHINESISCHE WIRTSCHAFT LAHMT und Exporte sind drastisch eingebrochen um 40 %. FAKT IST, diese Krise ist viel schlimmer als frühere Krisen. UND wenn ein Unternehmen unter solchen Bedingungen behauptet:"Es geht uns gut"! Dann muss man einfach solche Meldungen mit einiger Vorsicht zur Kenntnis nehmen.
|